Entfremdung in der Nato - der große Graben
Zitat:Der Unterschied ist bei all unseren Fehler wir haben keine Diktatur installiert sondern eine Demokratie geschaffen. Wir stürzten Völkermorden Tyrannen und raubten keinen die Freiheit oder unterdrückten andere so wie es die Sowjets taten ! Das sohl nicht heißen das wir perfekt werden oder das wir die Kämpfer des Lichtes währen, aber bei Gott in Vergleich zu denen die Erich geil findet sind wir das trotz all unserer Fehler !
USA haben sowohl Diktaturen installiert und gestützt als auch demokratische Regierungen gestürzt bzw. sind gegen sie vorgegangen.

Ich empfinde Sympathien für Russland aber gleich ein Nationnalist? Hm vielleicht in gewisser Weise schon, allerdings ist mein "Nationalismus" von deiner Mischung aus dumpfer Russophobie und Imperalismus das ja direkt nach Blut schreit, meilenweit entfernt.
Naja das wichtigste ist zu verhindern dass in USA oder in Russland (dort gibts auch Leute deiner Gesinnung) bei realen Politik viel zu sagen haben, solange dies gelingt wird es weder einen großen heißen und kalten Krieg geben. Shclicht gesagt, solange kann ich hier in Deutschland ruhig schlafen, aber auch Menschen in USA, Polen, Estland, Ukraine und selbst Georgien können solange viel ruhiger schlafen.........

Aber das verstehst sicher nicht, dein Traum ist ja paar Hundert M1 in Georgien damit einige Hundert russische Soldaten mehr sterben....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: