Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Zitat: achso, also nicht vergleichbar, meine ich auch nicht vergleichbar denn in Geo. hat Russland viel nähere geschichts bedingte Beziehung die das Handeln mit beeinflußt.

Das stimmt Georgien wurde mehrfach von Russland bzw. Sowjetunion unterjocht.

Zitat: oder es war umgekehrt, Weißrussland hat etwas mit dem Westen gespielt um von Russland Zugeständnisse zu erreichen.

Ansichtssache

Zitat: Im übrigen sieht man sehr gut um was es dem Westen wirklich geht denn sehr schnell war man zu Gesprächen bereit als man die Chance sah den Keil zwischen Russland und Weißrussland zu treiben......... könnte man argumentieren.

Jetzt wird es mir endlich klar, Europa braucht Weißrussland, so so.

Zitat: ja ja die dummen Georgier durch listigen und despotischen Putin provoziert. man o man

Du solltest Putin deine Dienste anbieten, in Aussagen verdrehen bist du ziemlich gut.

Zitat: deswegen mögt ihr Russland nicht

Schnelles Urteil über jemanden, den du nicht kennst. Ich habe absolut nichts gegen Russland, ganz im gegenteil. Ich bin einfach nur gegen das Regime Putin wie viele andere Russen auch. Wenn ich die Worte Russland oder russisch verwende meine ich damit das Regime Putin und nicht das Russische Volk.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: