30.08.2009, 21:47
@Shahab3, ich hatte eigentlich vor hier einen langen Post zu schreiben dann lass ich aber diese Textstelle.
Also dazu kann ich dann nur noch Sagen träum weiter, das ist buchstäblich die lächerlichste Behauptung die ich biss her gelesen habe, man könnte fast meinen sie stammt nicht von dir sondern von Shahab3 Junior (ca. 8-12 Jahre alt). :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat:Mal im Ernst. Was die USA gewinnen oder verlieren können, oder nicht, interessiert doch kein Schwein. Die sind als Weltmacht eh am Ende. Interessant ist, dass tausende Atomwaffen dort (und anderenorts) Lagern, die eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellen.
Alleine die Amerikaner könntem die Erde unbewohnbar machen. Und wenn die Amis in den nächsten spätestens 20 Jahren so richtig im Dreck sitzen und die ersten bürgerkriegsähnlichen Zustände herrschen, dann müssen diese Waffen vorher unschädlich gemacht worden sein. Amerika wird dann unberechenbar sein. Da mache ich mir über die Atomwaffen der Russen eher geringere Sorgen.
Also dazu kann ich dann nur noch Sagen träum weiter, das ist buchstäblich die lächerlichste Behauptung die ich biss her gelesen habe, man könnte fast meinen sie stammt nicht von dir sondern von Shahab3 Junior (ca. 8-12 Jahre alt). :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: