29.08.2009, 16:24
revan schrieb:@Shahab3, ich denke du solltest mal etwas zwischen en Zeilen lesen bzw. kurz überlegen. Auch in der Vergangenheit hat Nord Korea den Iran mit Raketentechnologie beliefern können, so könnte diese Waffenlieferung eher als ein Test zu verstehen sein oder eben nur als ein kleiner Teil, einer größeren Lieferung die durchgekommen ist gesehen werden.
Blaupausen kann man auch leicht in einen Aktenkoffern mitführen und Raketenteile lassen sich normalerwiese auch unter andere Namen tarnen wie z.b als Melkmaschinen usw.
Ich bin sehr wohl in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn für den Iran interessant ist, was die Nordkoreaner herstellen, dann werden sie es auch kaufen. Da können sich die Israelis auf den Kopf stellen und beleidigt mit der Faust auf den Tisch hauen. Da gibts auch nichts zu testen. Wenn es wirklich um sensible Ware geht, dann werden die von ein paar Il-76 abgeholt und niemand wird diese Lieferung aufbringen können. Den Skandal siehst Du und Deine politischen Freunde darin, weil ihr damit ein wenig heisse Luft produzieren wollt. Wahrscheinlicher ist, dass es dieses Schiff garnicht gegeben hat, sondern nur jemand ein wenig infos an die Presse verteilt hat, um Wind zu machen. Das lese ich zwischen den Zeilen und das ist das Ergebnis von ein wenig Überlegung anhand der reichhaltigen Erfahrungen aus der Vergangenheit.