28.08.2009, 19:20
revan schrieb:Was ist das den für eine völlig idiotische Unterstellung, "wie revan" hofft ich sprach davon wenn der Russen sei Werk zu beenden sucht und von nichts anderes.
Äh ja, wer labert den ständig seit Ewigkeiten davon das die Russen demnächst Osteuropa überrollen. Du!
Und wo sind sie?
revan schrieb:Was deine typisch national Russische Selbst Überschätzung und Aufteilung an der russischen Stärke anbelangt so muss ich dich enttäuschen Russland ist keinesfalls so leicht in der Lage Georgien von der "Landkarte zu fegen".
1. Ich bin kein Russe.
2. Wie währe es den wenn du dich mal entscheidest. Mal sind die Russen unendlich stark und können mit 10tausenden Panzer Europa überrollen, und im nächsten Augenblick sollen sie mit Georgien nicht fertig werden können.
Logik sieht anders aus.
revan schrieb:Ein weiterer Krieg dieses mahl ohne überhaupt eine Vorgeschobenen Grund würde das Fass zum überlaufen bringen und nichts bringen. Außer das es dir vieleicht dir deine ultimativen Rassia Orgasmus verschaffen dürfte und Russland finanziell und politishc schwer belasten würde.
Genau, wenn georgische Soldaten Russen töten sind natürlich die Russen schuld. Was werfen sich die Russen auch in die georgischen Schüsse. Voll unmöglich sowas, total provokativ!