28.08.2009, 16:56
imation schrieb:Ansonsten: sollten die Georgier so dämlich sein wie revan hofft, dann dürfte Georgien wohl von der Landkarte verschwinden. Idea
Was ist das den für eine völlig idiotische Unterstellung, "wie revan" hofft ich sprach davon wenn der Russen sei Werk zu beenden sucht und von nichts anderes.
Georgier kann wie ich sagte nicht gegen den Russen alleine gewinnen und wenn der alles dran setzt auch keine erfolgreichen Wiederstand leisten. Daher muss sein Ziel sein den Preis so hoch wie möglich für den Russen zu treiben so das eine weitere Russische Invasion nicht mehr schmackhaft wird. Halten sich die Theoretischen Verluste auf einige Hundert Erbsenzähler und einige wenige Flugzeuge in Grenzen so macht Krieg und Soldateska(Plündern, morden, usw.) gehörigen Spaß für den Russen. Doch kann man die Theoretisch möglichen Verluste auf Tausende Russen und noch viel wichtiger viel teurer Ausrüstung steigern könnte Georgien als russischer Spielplatz uninteressanter werden.
Was deine typisch national Russische Selbst Überschätzung und Aufteilung an der russischen Stärke anbelangt so muss ich dich enttäuschen Russland ist keinesfalls so leicht in der Lage Georgien von der "Landkarte zu fegen".
Der Grund ist ziemlich einfach erstens währe eine weitere Eroberung Politisch pure Idiotie, zweitens ist Russland nicht mal in der Lage trotz aller Brutalität Tschechinnen effektiv zu unterdrücken mit einen Land wie Georgien dürfte es da noch viel schwerer wenn nicht gar unmöglich werden.
Zwar hat Russland in letzten Krieg massiv an Einfluss gewonnen sprich es hat die Hoffnungen der Georgier und auch der Ukrainer auf ein freies Leben ohne die Furcht vor der russischen Unterdrückung zerstören können. Was Leuten wie dir sicherlich zu einen Orgasmus verhelfen dürfte um mal auf deine billige Anmache zu reagieren aber auch viel verloren denn es zeigte seine Hässliche Fratze.
Ein weiterer Krieg dieses mahl ohne überhaupt eine Vorgeschobenen Grund würde das Fass zum überlaufen bringen und nichts bringen. Außer das es dir vieleicht dir deine ultimativen Rassia Orgasmus verschaffen dürfte und Russland finanziell und politishc schwer belasten würde.
@Kosmos, Putin hat absolut recht mit den was er sagt, Georgien ist in Prinzip sowas wie die Rache für Kosovo und vor allem dafür das man Ost Europa den Russischen Arm entreißen wollte. Russland hat den letzten Krieg leider auf ganzer Linie gewonnen, es hat die Hoffnungen Georgiens und der Ukraine mit einen Schlag zunichte gemacht den Russischen Joch zu entrinnen und die NATO Ost Erweiterung endgültig gestoppt.
Zugleich hat es die Russische Volks Selle auf klassische Russische Art befriedigt also durch einen Militärischen Sieg und das Gespenst von der bösen NATO weiter heraufbeschworen. Selbst Nabucco hat es dadurch einen empfindlichen Schlag versetzt also ganz klar ein Russischer Sieg auf ganzer Linie.
Doch auf der anderen Seite zeigte Russland seine wahre Fratze was dazu führte das die Reputation Russlands sank und es erschuf zwei Missgeburten (Aphasien und Süd Ossetien) die Russland nun teuer zu stehen kommen. Kurz gesagt an Aphasien und gerade an Bespiel Süd Ossetien zeigt sich die Russische Kakofonie auf ganzer Liene. Nicht nur das dieses beiden Missgeburten von keine Staat außer Russland und Nicaragua anerkannt wurden nein sie erwiesen sich auch als finanzielle Katastrophe.
Den Süd Ossetien ist kein Staat sondern ein Gangster Kartell das nun wie eine Zecke das russische Geld aussaugt währen die Osseten nach Georgien fliehen. Was Aphasien angeht so ist dies nun mehr oder weniger Russisches Gebiet da Russland alle Staats Funktionen übernommen hat.
Ich könnte jetzt noch lange weiter schreiben, aber ich habe di Lust gerade nach imation Mühl an diesen Forum verloren so werde ich es euch Russophilen und Linken überlassen. Möget ihr euch weiter an Russland Größe aufgeilen und Glücklich werden ich verschwende hier nicht mehr meine Zeit.