27.08.2009, 22:45
Zitat: Nicht doch Schneemann. Lass Deine Antisemitismuskeule mal stecken und probier es mal auf die sportliche Art.Gerne.
Zitat: Mit dem Broder-Beispiel habe ich konkret Bezug auf Deinen Beitrag genommen, in dem Du den Artikel in der schwedischen Zeitung scheinbar deshalb so stark verurteilst, weil Du angeblich befürchtest, dass dies antisemitische Reaktionen hervorrufen würde. Gleichzeitig unterstellst Du, dass genau das der Sinn dieses oder ähnlicher Artikel wäre.Richtig.
Zitat: Da dachte ich mir: Hey, dass erinnert mich doch glatt an den Brandstifterkollegen Henryk Broder...Interessant, dass du Broder als Brandstifter siehst. Aber gut, wenn du es genau wissen willst: Ich teile seine Meinungen auch nicht immer. Er ist mir teils auch zu plakativ-provokant. Aber Broder hat dennoch mit der hier besprochenen Thematik absolut nichts am Hut. Und irgendwelche Sparschweine mit dem Organ-Artikel auch nicht.
Broder ist regelmäßig im Spiegel und anderen halbseriösen Blättern zu lesen. Du kannst ebenso davon ausgehen, dass dieser Reaktionen auslöst und es ist ihm, sicherlich nicht zu unrecht, zu unterstellen, dass er das auch beabsichtigt. Da werden Lügen verbreitet, dass Moslemkinder keine Pluszeichen in der Schule verwenden dürfen, oder dass Banken ihre Sparschweine aus der Auslage entfernt hätten, etc..pp... Und was interessiert es Dich? Wo bleibt Dein vorgetäuschter Sinn gegen "anti...Mist"? Hm...
Zitat: Du wirkst daher in Deinem Objektivitäts-Tarnanzug, wie eine geplatzte Presswurst mit blau-weißer Füllung. Da quillt's aus allen Ritzen...Naja, immerhin besser als wenn einem unter den Hosenrändern mit den iranischen Staatsfarben die braune Suppe rausläuft.
Schneemann.