(Asien) Georgische Streitkräfte
#80
Zitat:"Aber die Ukraine lieferte tatsächlich Waffen auch nach dem Krieg in Erfüllung der Anfang 2008 unterzeichneten Verträge. Es geht um 20 Panzer T-72B sowie wahrscheinlich um einige Dutzend Schützenpanzerwagen 70DI und Panzerabwehrraketen Kombat.

Die Türkei lieferte nach einem noch vor dem Krieg geschlossenen Vertrag bis zu 70 Schützenpanzerwagen Ejder an Georgien", führte der Experte aus.

"Die Sanktionen gegen die Ukraine wegen der Waffenlieferungen sind kaum wahrscheinlich. Sie werden auch keinesfalls gegen den Betrieb ‚Motor sitsch' in Saporoschje, dem derzeit unersetzbaren Monopolisten bei den Lieferungen von Triebwerken für russische Hubschrauber, verhängt", sagte Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien.


Um was es sich für Panzerbawehrraketen handelt kann ich leider nciht sagen aber ales was Rusische Panzer zerstören kann wird zu gebrachen sein.


Ich bin sehr erfreut über diese Nachricht ein hoch auf die Ukraine, so fern man der Ria Propaganda glauben schenken kann währen das die ersten Konkreten Zahlen über neue Waffenlieferungen. Big Grin

Um was es sich für Panzerabwehrraketen handelt kann ich leider nicht sagen aber alles was Russische Panzer zerstören kann wird zu gebrachen sein ob die 20 T72B was bringen ist dagegen zu bezweifeln da keine effiziente Luftabwehr geliefert wurde und ohne die sind Panzer in erster Linie Opfer .




Um kurz zusammenzufassen was Georgien seit 2008 beschaffen konnte:

20 T72B

12-24 BTR70

70 Ejder



Ich hoffe es kommt noch mehr da dies noch längst nicht die Verluste ausgleicht, wichtig währe aber etwas um die Russen abschießen zu können und genau so wichtig währe Kampfgeist was man leider nicht kaufen kann.




Georgiens eigentliches Problem aber ist der Unwillen der jetzigen Administration in den USA die Russland hinter verschlossenen Türen Ost Europa für irgendwelche haltlose und faulen Versprechen verkauft hat und damit meine ich nicht nur Ost Europa in Sinne von Georgien und der Ukraine sondern auch Polen, Tschechien, das Baltikum, Bulgarien und Rumänien. Daher wird die USA auch keine Waffen liefern und ihre Versprechungen von Ausbildung , werden sich auf völlig absurde Dinge wie "Antiterror Bekämpfung" reduzieren. Solange der verblendete Messias in Amt ist wird daher für Georgien kaum Hoffnung bestehen Waffen zu beschaffen mit den man sich vor Russland wenigstens eine Zeit lang schützen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: