Zukunft der Atomwaffen
Zitat:Die Iskader kann mit den AA60 mit einer Sprengleistung von 50Kt ausgerüstet werden so fern du es nicht wusstest und bei der Topol M wird das Wiedereintrittsvehikel einfach nur ausgetauscht sonst der Normale Sprengkopf der auf der SS18 verwendet wird eigesetzt.
lol Iskander hat aber keinerlei Wert im Gleichgewicht zwischen USA und Russland weil Iskander von der Reichweite her bestenfall nach Osteuropa reicht. Ganz zu schweigen davon das von der Rakete nur ganz wenige existieren und ebenfalls nur ganz wenige beschaff werden sollen.
Zitat:Nein es sind eigentlich viel weniger da die bestehen Strukturen unter den neuen Vertrag erhalten bleiben genau genommen wird es gar keine Einsparung auf US Seite geben es werden nämlich vieleicht 87 Träger gekillt die auch so gekillt würden ob nun mehr oder weniger Sprengköpfe auf den Raketen stehen ändert auch kaum was am Preis des Unterhaltes des Systems und in Lager kosten mehr oder weniger Atomwaffen auch nicht gleich mehr da das Lager kostet nicht der Sprengkopf für sich.

Kosten Einsparungen sind marginal und für die USA sind Einsparungen die nicht in die Milliarden bzw. über die 10 Milliarden Grenze gehen unwesentlich, wenn man Tausende Milliarden für teils sinnlose Programme verbrennt kratzen da einen einige hundert Millionen nich
also ohne diesen Vertrag dürften diese 87 Systeme ja nicht gekillt werden sondern müssten ersetzt werden, Geld.
Du sprichst selbst etwa von 2 SSBNS weniger, schon hierdurch entstehen riesige Kostenersparnisse.

Sinnlose Programme und Verschwendung anzuführen ist sinnlos, denn wenn das Geld etwa an F-22 oder Atomwaffen nicht sparst bedeutet es nicht zwangsläufig dass die Verschwendung bei anderen Programmen verschwindet............
Zitat:Es mag zwar sein das die USA einige Raketen mehr hat und einige Marschflugkörper für Bomber doch dafür ist in Prinzip fast jede russische Konventionelle Rakete ein potenzieller Atomträger.
welche konventionelle russische Raketen?
Es sollen mit Iskander 5 Brigaden ausgerüstet werden, 60 Starterfahrzeuge.
Auf der anderen Seite stehen Tausende amerikanische Marschflugkörper und Luftstreitkräfte insgesamt, mit viel größeren Reichweite.

Wie auch immer man an diese Zahl von 5000 taktische Waffen kommt, um sie in dieser Größenordnung effektiv gegen USA oder auch NATO einzusetzen fällen Russland Trägersysteme.
Zitat:Hä ? Ich lobe grad Medwedew und beleidige den Sozialarbeiter aufs schärfste und du reagierst so als ob ich Medwedew beleidigt hätte, ich wollte eigentlich nur sagen das sich Obama wie ein Gossen Bewohner verhielt als er Medwedew ein derartig lächerliches Geschenk (Fotoalbum) macht während dieser also Medwedew ihn bedeutende Historische Dokumente schenkte.
dann entschuldige ich mich. Mir ging es darum dass es nur Gesten sind, man kann diesen Beispiel belächeln aber auf der anderen, realpolitischen Seite scheint Obama recht erfolgreich zu sein, zumindest was Aufbau der Versorgung für Afganistan über Russland und Zentralasien für Afganistan angeht, daran ist nichts lächerliches.
Belustigend finde ich die Hämme in staatlichen russischen Medien über bevorstehende Auflösung amerikanischer Präsenz in Kyrgisien zu Anfang des Jahres. :roll:
Aber heute praktisch kein Wort darüber wie sich hier alles in den letzten Monaten und Tagen entwickelt hat. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: