07.07.2009, 13:17
Zitat:Desweiteren sprichst du immer gerne von irgendwelchen Übergewicht bei US Trägern dumm nur das auch die US Bilanz ziemlich aufgebläht ist z.b kann man die 450 Minuteman nicht mit der RS24 oder der Topol M vergleichen. Dagegen besteht ein reales Übergewicht Russlands bei Taktischen Atomwaffen von dem Russland mehr als 5 mall so viele hat wie die USA insgesamt und diese sind nicht nur gegen das wehrlose Europa gerichtet. Man könnte mit diesen auch U-boote der Oskar Klasse mit diesen Taktischen Atomwaffen bestücken oder die Iskader Raketen usw. in realen gesehen besteht kein echtes Übergewicht nur zugunsten einer Seite.ne, die Sprengköpfe müssen für Iskander und Topol entwickelt worden sein um sie zu bestücken.
Es geht Russland stehts darum an erster Stelle USA abzuschrecken, Europa ist militärisch unwichtig.
Zitat:Durch die Abrüstung gewinnt die USA aber in Vergleich zu Russland nichts, die 100 biss 300 Millionen Dollar die man höchstens pro Jahr einspart sind für die USA wertlos, bedeuten vieleicht den Gegenwert zu einer F22 oder zu einigen Ersatzteilen für ein paar Hubschrauber. In Russland dagegen wird durch die Abrüstung dagegen reale Mittle für Konventionelle Waffen frei das es nicht so prickelnd für Russland gelaufen ist aber schon Grund zu Freude.es sind mittel und langfristig gesehen viel mehr 300 Millionen.
Zitat:Während sich nun die USA darüber freuen kann das des Messias Demagogie wenigstens nicht zu viel Schaden angerichtet hat kann sich der Russe in realen freuen. Den er hat mal wieder die ca. 5000 Taktischen Atombomben die gegen nur 700 Amerikanische in Europa stehen ausklammern können und eine Reduzierung bei der Trägern erreicht damit er das Geld in Zukunft in Konventionelle Rüstung investieren kann um Georgien und die Ukraine besser überrennen zu können.nö, entweder sind russische Waffen in dieser Größenordnung nicht vorhanden oder sie stellen für USA schlicht keine militärische Bedrohung, sonst sähe der Vertrag anders.
Bisherige russische Pläne liefen auch ohne diese Vereinbarungen auf etwa 500 Trägersysteme aus, d.h. es wird im Grunde nichts gespart sondern bestehende Siatution eingefroren.
Zitat:Ah, Gott ich würde die Sympathie Werte unserer Witzfigur nicht überbewerten, ich denke auf welchen Intelektuellen und Kulturellen Level sich Obama befindet zeigt folgendes Beispiel. Obama schenkt Medwedew ein privates Foto Album mit ihn und engen alten russischen Atomwaffen dagegen überreicht Medwedew Obama originale Historische Dokumente von 1860 biss 1864 über Verträge zwischen Russland und den USA.ich weiß, aus deiner Sicht hätte man sofort den Krieg erklären sollen, naja, du bist auch was besonderes.
Ich denke das sagt mehr über die Person Obama las tausende Worte ist schlichtweg einfach nur noch peinlich für die USA und den ganzen Westen sowas an der Macht gewählt zu haben. Ob nun Abertausende Plebejern Obama frenetisch zu quieken sollte Herr Puten rechtlich egal sein.
Wahrscheinlich etwa 4500 Flüge über russisches Territorium durch amerikanische Transportflugzeuge für Versorgung der Truppen in Afganistan, gesicherte Base in Kyrgisien, das sind reale Erfolge und im Grunde russische Zugeständnisse.