Israel-Palästina
ThomasWach schrieb:Nightwatch, schon mal überlegt dich in der PR-Abteilung des israelischen Außenministeriums zu bewerben? Lieberman braucht solche Leute wie dich.
Man könnte bei dir meinen das vor Lieberman nichts wahr und nach Lieberman auch nichts mehr kommen wird.

ThomasWach schrieb:Du vertrittst wie immer hier gekonnt und ideologiereich die israelischen Interessen und Sonderpositionen, so, wie sie in der ganzen Welt belächelt, abgelehnt und abgestritten werden.
Sprechen wir von der Welt die ganz genauso handelt wenn sie auf das selbe Problem trifft?

ThomasWach schrieb:Morgen gibts dann die Korrektur deiner Fehler, so zum Beispiel, dass ich dir erklären werde (auch wenn du es nicht verstehen willst), dass der Krieg, der die Okkupation produziert hat, schon längst zu Ende ist durch die Friedensverträge mit Jordanien und Ägypten und diese Besatzung, die als Reaktion auf einen Krieg/Konflikt passiert ist und so in der UNSCR 242 auch behandelt wird, nicht mehr als legitime Reaktion auf einen Krieg und als Selbstverteidigung, sondern als dezidierter, selbst angefangener und selbst induzierter Kampf gegen eine Zivilbevölkerung zu werten ist, die zudem noch die vorgängige UN-Teilung Palästinas seit gut 2 Jahrzehnten verhindert.
Korrektur der Fehler? Na dann streng dich mal etwas mehr an.
Zunächst einmal würde ich dir raten dich mal über den Sechstagekrieg zu informieren.
Dieser Krieg ist mitnichten "längst zu Ende". Israel hat bis heute keinen Friedensvertrag mit Syrien, der Krieg ist damit mitnichten beendet.
Weiterhin sind die Palästinenser in den Nachfolgeresolutionen längst zum Völkerrechtssubjekt erhoben worden.
Will heißen, solange es keinen Frieden mit den Palis gibt hat Israel die Gebietet zu verwalten.
In diesem Sinne forder Resolution neben den Rückzug von besetzten Gebieten eben auch "Termination of all claims or states of belligerency".
Erklär das mal deinen Busenfreunden von der Hamas.
Netter Verusch, aber das wird schon noch.
Und sei es mit einer seitenlangen Predigt :lol:

ThomasWach schrieb:Aber deinesgleichen wird das nie verstehen wollen, gelle??!
Nö, ich bastle mir schließlich kein P´rivatvölkerrecht.

Erich schrieb:Aber da tut die israelische Regierung ja alles - auch, wie dargelegt, unter Bruch des Völkerrechs (an das man sich auch defacto nicht hält), um ein solches endgültiges Abkommen zu verhindern.
Du kannst es noch bis zum Jüngsten Tag behaupten, richtiger wirds deswegen auch nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: