(Kalter Krieg) Frontstaaten der 70er gegen die Udssr
#51
Oh oh oh...

@Stovepipe

Also ich hab dir ein buch genannt wo einiges drin steht, ich kann dir gerne die Seiten nennen aber nicht die Seite zitieren.

"Natürlich steht das zur Debatte, nämlich an erster Stelle, wo du dir diese Zahlen hergesaugt hast."

Die sind allgemein bekannt, wenn du willst ruf Grumman oder Lockheed und frag nach auch in jeden guten F-16 buch sollte stehen das Iran erst 150 und dann noch mal 150 F-16 bestellt hatte.

"Dem entgegenstellen? Alle befreundeten Nationen der USA, welche hätten ganz easy den Ersatzteilhahn zudrehen können."

Nun Iran hatte aber aus Israels Fehlern gelernt und unheimliche mengen an Ersatzteilen besorgt, soviel das man ein halbes/ganzes Jahr einen all-out krieg führen könnte. Gegen so eine Macht hätten sogar die west Europäer zusammen (GB,F,D) den kürzeren gezogen, NATO und rolle Amerikas stehen nicht zur Debatte, es geht darum das Iran dritt stärkste Weltmacht wäre. Ich hab nur über die pure stärke geredet.

@Niavaran

"Hast du ne Quelle?
Wenn ja ,wär ich dankbar."

Ja das buch das ich genannt habe, zudem sind diese dinge keine Geheimnisse, Iranische F-16 gingen and Israel und Iranische E-3 an Saudi Arabien, Iranische Challenger wurden zum Haupt Panzer der Britten und Iranische Kidd Class Zerstörer and Amerika selbst, hier gibt es keine Geheimnisse all diese dinge sind Fakten die man leicht raus finden kann wenn man nur will.

@Tom

Guck ich bin in diesen Forum gekommen um bei einigen dingen Klarheit zu schaffen, besonders was Iran angeht, mir ist es vollkommen egal was andere Iraner hier im Forum machen, ich habe nix mit ihnen zutun, wenn sie über fast-food ketten schreiben sperr sie mir egal, ich hab hier noch nie ein Thread geöffnet.

Wenn du nicht genug über die Tomcat bescheid weißt ist das dein Problem, wenn ich sage das die F-14 der beste Abfangjäger der Welt ist, hab ich meine gründe, ich hab versucht mit dir darüber zu reden aber es ging nicht.

Wenn ich über manche sachen nicht reden will ist es auch meine sache, vielleicht will ich nicht darüber reden weil ich gerade ein Artikel über diese Sache für sagen wir mal Janes schreibe, tue ich nicht aber es ist ein Grund.

Ich habe nie über die Qualität, Wichtigkeit und das Regime Irans geredet....

Ich bin aber deiner Meinung das nur ein krieg zeigen würde ob Iran nun wirklich das ist was es zu sein scheint.

Nachwas, ich bin Iran gegenüber kritisch genug, nenn mir eine Sache wo ich leichtsinnig was einfach für gut angenommen habe, einige dinge wie das mit der F-14 sind aber Fakten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: