24.06.2009, 12:16
Zitat:nein, unter Herr Bush hat War on Terror diese Demontage betrieben, unter Herr Messias bekommt F-22 wie man sieht eine kleine Chance.
@Kosmos, was sie auch bekommen hätte wenn Herr Busch da gewesen währe oder McCain, bei letzteren hätte sehr wahrscheinlich die F22 sogar Hochkonjunktur gehabt ! Unter dem Messias hat man dagegen versucht die F22 zu töten obgleich 44 Senatoren einen Brief direkt an Herr Messias schrieben genau wie 192 Kongress Abgeordnete die Produktion weiter zu führen . Der Verteidigungsminister ist letztendlich nur die AusführendeGewalt des Präsidenten z.b war Gates unter Busch ein glühender Verfechter der Raketenabwehr und der Nuklearwaffen wollte sogar neuen produzieren lassen unter Obama betreibt er die totale Selbstdemontage zum Glück läuft das in den USA nicht so leicht wie in Großbritannien oder sonst wo in West Europa.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fliegerweb.com/militaer/news/artikel.php?show=news-4010">http://www.fliegerweb.com/militaer/news ... =news-4010</a><!-- m -->
Zitat:Japan bleibt beim F-22 Raptor am Ball
Das japanische Verteidigungsministerium lässt nicht locker und möchte weiterhin den F-22 Raptor beschaffen....
...Lockheed Martin wäre interessiert eine Exportversion der F-22 an Japan zu verkaufen, das amerikanische Verteidigungsministerium tendiert jedoch dazu, den F-35 von Lockheed Martin zu pushen. Japan möchte vorerst 50 Maschinen kaufen, um ihre alten F-4 Phantoms abzulösen. Die Exportversion der F-22 würden zu einem Stückpreis von rund 250 Millionen über den Ladentisch gehen. Ein Exportauftrag würde es Lockheed Martin ermöglichen die Produktionsstrasse offen zu halten und die US Air Force hätte die Möglichkeit bei Bedarf weitere F-22 nachzubestellen. Japan fragte das Pentagon bereits an, wie es mit dem Kauf der Boeing F/A-18E/F Super Hornet oder der F-15SE Silent Eagle aussehen würde, zudem interessiert sich Japan auch für den Eurofighter Typhoon.....
Anscheinend kann sich die F35 nicht mal gegen die F18 klar hervorheben wenn Japan sogar daran denkt wen sie die F22 nicht bekommt die F15Se oder Die F18 zu kaufen. Um Geld geht es dabei sicherlich nicht den als der DoD meinte das eine Export Version der F22 Japan 2 Milliarden nur für die Einrichtung der Produktion kosten würde sagte Japan kurz "kein Problem".
Anscheinend ist die F22 das Overkill Flugzeug das man sagt oder die F35 ist weit schlechter als Kritiker meinen hinsichtlich ihrer Luft-Luft Kapazitäten. Würde ich die F22 nicht bekommen so würde ich den EF2000 kaufen einfach aus purer Rache dafür das sie einen die F35 aufzuwiegen wollen.
Nichtsdestotrotz hat die F22 eine echte Chance weiter gebaut zu werden gerade wegen Japan, Australien und Süd Korea und des Beschlusses des Verteidigungsausschusses die Linie weiter offen zu halten.