Zukunft der Atomwaffen
Zitat:Zunächst: Es ist schwer, Russlands Position genau einzuordnen. Natürlich war man jahrelang der Gönner und Ausrüster des Irren von der koreanischen Halbinsel, derzeit aber sehe ich eher, dass man sich auch in Moskau genervt bis besorgt abwendet. Z. B. lese ich das hier (hab den betreffenden Artikel auch in den Nordkorea-Thread gestellt):

Für Moskau ist dies jetzt in erster Linie eine Frage des Wahrens des Gesichtes Nord Korea hat ja gegen eine Resolution verstoßen die man ja selbst mitgetragen hat. Also wird Moskau so tuchen als ob es an eine Strang mit der zivilisierten Welt zieht doch echte Sanktionen wird es nicht geben.

Man wird den Test verurteilen aber was heißt das schon es ist ein Wort aber man wird zu gleich sagen das man Nord Korea nicht isolieren darf also keine Sanktionen. Ales ist an sich eine Fas den letztendlich hält sowohl China als auch Russland zu Nord Korea genau wie es in Iran der Fahle ist. China betrachtet Nord Korea als ein Kommunistisches Bruderland und als Puffer und hat kein Interesse daran das sich was daran ändert . Für Russland ist es das alte Brandstifter spiel wir zünden wo es nur geht damit die Zivilisierte Welt uns dafür entlohnt das wir das Feuer was wir legten wieder löschen das ist gelehrte Praktik an Moskauer Institut für Politische Wissenschaften.

Daher wird man weiter Heizöl an Nord Korea liefern und härtere Sanktionen ja überhaupt Sanktionen verhindern wie gegen den Iran auch wo Russland dieses fatale speil seit 6 Jahren spielt. Letztendlich ist Russland aber hier nicht mal so wichtig da China so oder so als Schutzmacht des irren von der Koreanischen Halbinsel aufträten wird.

Aber hypothetisches kommt zu Sanktionen so wird dies dennoch kaum was bringen den Nord Korea ist nicht der Iran es gibt keine Lösung nicht mal ein Krieg wie in fahle des Irans.

Zitat:Ich denke, man sollte bei Obama etwas mehr differenzieren. Bill Ayers, der von dir sicher gemeinte ex-Terrorist der Weatherman, war zwar ein Terrorist, aber einer, der sich in der verschwurbelten Ansicht einiger Linksextremisten, die in den 60er und 70ern weit verbreitet waren, von den vermeintlich faschistoiden Regierungsstellen verirrte und sich später auch den Behörden stellte, nachdem er sein Fehlverhalten erkannt hatte. In späteren Jahren setzte er sich vor allem gegen Rassismus ein – was ja nicht schlecht ist –, und da denke ich, wenn überhaupt, gibt es Überschneidungen zum Denken Obamas, mehr aber sicher nicht. Wenn der Mann heute Rohrbomben vor das Kapitol legen will, so würde ihn Obama kurzerhand verhaften lassen, aber sicher nicht mit ihm sympathisieren.

Gut Zustimmung in den Fahl, dennoch zeigt das das seltsamem Milieu des Messias auf den Ayers legt zwar keine Bomben mehr seine Ansichten hat er aber nicht aufgegeben. desweiteren bleibt immer noch Pastor Wright als beknackte Lichtgestallt in Obamas Milieu wie war das der 11 September war die Strafe Gottes für die Unterdrückung der Schwarzen halleluja. Ich sage so biss Obama nichts leitet denn noch hat er nichts gelistet außer sich an die Macht zu schleichen werde ich meine Meinung das er der Falsche Mann zu absolut falschen zeit ist nicht ändern.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: