26.05.2009, 12:06
Erich schrieb:1.
den Dollar an Rande des Verfalls hat Dein geliebter Bush jr. gebracht, und Obama darf die Sche!sse auslöffeln, die ihm dieser ex-Alki mit Wahnvorstellungen eingeschöpft hat
- ob Obama das mit dem richtigen Instrument macht, darüber lässt sich allerdings diskutieren
Wer hat die 4000 Milliarden Schulden gemacht/Eingeplant und das in 100 Tagen die Bilanzen wir keiner mehr toppen ? Selbst der ehemalige Alki Busch hat es nie auf mehr als 480 Milliarden pro Jahr gebracht und musste dabei zwei Kriege führen und sich mit eine Gesundheitssystem rumgeplagt darunter Clinton entstand und von Jahr zu Jahr um 30 oder mehr Prozent mehr kostete aber auch egal.
Erich schrieb:2.
Ich sehe keinen einzigen Grund, wieso es "die USA rettet", wenn "Obama den Iran zerbombt". Was haben die USA überhaupt in der Region zu suchen?
Aufgrund solcher Äusserungen könnte man einwenden, dass es eher den Iran rettet, wenn der die USA zerbombt.
Das nur als Denkansatz ...
Nö er rettet damit nur Israel aber der böse Juden Staat wird sich wohl zum Glück alleine retten können.
Aber Hunter1 hat Recht zu dem allseits geliebten Atombombe zurück.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626811,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 11,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Kim bombt, Obama rätselt
Als hätte Barack Obama nicht genug Probleme: Kim Jong Ils neuer Atomtest entlarvt das Scheitern der US-Strategie für die Region. Washington hat kaum Druckmittel gegen den kapriziösen Diktator - und fürchtet eine Allianz der Möchtegern-Atomstaaten Nordkorea, Syrien und Iran.
Washington - Memorial Day ist der inoffizielle Sommerbeginn in den USA. Den Feiertag verbringen Amerikaner am liebsten am Strand, in der Hauptstadt Washington läutet er meist den Beginn einer gefürchteten Hitzewelle ein......
...Außerdem ist die größte Sorge vieler Militärexperten in Washington nicht eine nordkoreanische Nuklearbombe - sondern die Furcht, Pjöngjang könnte sein Nuklearwissen weitergeben. Geheimdienste gehen davon aus, dass die Nordkoreaner selbst Tipps aus Russland und vermutlich Pakistan erhielten. Umgekehrt könnten sie bereits Syrien beim Bau einer Nuklearanlage geholfen haben, welche Israel wohl 2007 in einer Geheimaktion zerstörte. Oft wird auch vermutet, Pjöngjang helfe nun Teheran bei der Nuklearentwicklung, obwohl Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad dies entschieden zurückweist....
Der Gedanke ist gar ziemlich realistisch da schon mal Nord Korea Raketenteile an denn Iran und Atomtechnologie an Syrien geliefert hat oder zu leider versucht hat ein Schief wurde ja mal aufgebracht und die Syrische Versuchsanstalt hat Israel per JDAM entsorgt.
Doch gerade der Punkt was die Typs betrifft seitens unser geliebten demokratischen russischen Freunde. Dies würde auch dazu passen da diese auch denn Iran mit Typs zu Seite stehen nur um mal zu verdeutlichen wer mit wen hier mehr oder weniger kollaboriert.
Auch ein Artikel dessen Überschrift mir Gefiel deren Aussage eher kurz ist.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1099718/Auf_dem_Weg_in_die_nukleare_Anarchie.html">http://www.morgenpost.de/printarchiv/po ... rchie.html</a><!-- m -->
Zitat:Auf dem Weg in die nukleare Anarchie
Vorgestern früh registrierten Erdbebenstationen in Ostasien eine Erschütterung auf ihren Bildschirmen, die nur von einer unterirdischen Atomexplosion kommen konnte. Die Bestätigung aus Nordkorea ließ nicht lange auf sich warten.
Das wird auf Mittlerer Sicht die Folge sein wen auch noch der Iran die Bombe baut dann ist der Atomwaffensperrvertrag Geschichte und die Atomwaffe eine Waffen unter vielen die in keinen Arsenal keines Landes fehlen darf. Unter dieser Konstellation 20-40 Atommächte werden dann früher oder später Atomkriege zu Tagesordnung gehören.
Letztendlich wird aufgrund dieser Entwicklung die Busch übrigens anscheinend in seinen Alki rausch wohl vorhersagte Gegenmaßnahmen erforderlich werden um wenigstens einen gewissen Grad an Stabilität in Globalen Machtsystem aufrecht zu halten. Sprich denn Nuklearen Habennichts Hürden zu bauen mit ihren Atom Böllern jeden ohne weiteres zu erreichen sprich ABM den gegen diese Klasse von neuen Atommächten wie etwa Nord Korea, Iran, Pakistan und Syrien dürfte ein ABM Schild noch Sicherheit wenigstens überhaupt eine Form von Sicherheit garantieren.
Fazit: Die Atomwaffenfreie Welt die der Messias Demagogisch in Prag verkündete ist nicht nur Wahnsinn sondern auch unmöglich die Zukunft gehört der Atombombe und das einzig logische was man tuchen kann ist dagegen zu rüsten und die daran zu hindern die man hindern kann.