Zukunft der Atomwaffen
Zitat:Komm einfach mal runter. Obama ist kein Messias und kein Linksextremist - der Mann ist knallharter Realpolitiker. Mit Blümchen-Ideologie schaffst du's mal nicht eben so ins Weiße Haus.

@Venturus, ich kenne Obamas Werdegang und die Clique in den er Aufstieg seit wann er als Kandidat der Demokraten aufgestellt wurde. Diese Person ist weit weniger fähiges er die Verklärung vortäuscht die Tatsache das er in Chicago aufstieg spricht wenigstens dafür das er sich mit Dreck besudeln kann.

Zugleich lassen einen seien Kontakte zu Aires (Kommunistischer Terrorist) und unser allseits bekannten Pastor Wrigth es einen kalt den Rücken runter laufen. Obama hat biss jetzt nicht geleistet weder ist er ein Held gewesen noch bestach durch Politische Leistungen bevor er Präsident wurde. In der Schule galt Obama nicht als bester sein Milieu war ebenfalls Links gerichtet viele seiner Berater sind ehemalige Professoren oder Kollegen n vom ihn gewesen. Er stammt aus den äußeren linken Flügel der Demokratischen Partei vertrat auch deren Politik sollte daher nicht mit der Liberalen Clinton gleichgesetzt werden.

Diese Person nun zum Pragmatiker oder Knallharten Realisten zu stilisieren ist aus der Luft gegriffen es gibt keine Anhaltspunkte das er das ist und diesen Eigenschaften gehören maßgeblich zu Propaganda seines Wahlkampf Teams um David Plouffe. Überhaupt ist man in den USA mehrheitlich der Meinung das jeder beliebigem Demokrat aus der Telefonliste die Wahl gewonnen hätte Obama verdankt seinen Erfolg der Wirtschaftskriese der miserablen Popularität Buschs und des schlampigen Wahlkampfes McCain allen voran der Palin Nominierung (übrigens nicht McCains Entscheidung).

Die ganze Messianische Aura bekam Obama erst durch David Plouffe und der Presse verpasst den an sich versprach Obama nichts nur Change und was dieses Change nun bringen mag ist fraglich. Wen Change bedeutet Rüstungsverträge in Desinteresse der Vereinigten Staaten zu schließen oder das man Terroristen mit Samthandschuhen anfasst wie das man 4000 Milliarden Schulden in zwei Jahren macht und den Dollar an Rande des Verfalls bringt und den Despoten dieser Welt die Hand reicht und sein Gesicht zu verlieren droht weil man Verbündete in Ost Europa zugunsten fraglicher Partnerschaften mit den dem Feind (Russland) ruiniert. Wenn das Change ist dann gute Nacht Amerika und Schande über uns den bis auf die genannten Change Misserfolge habe ich nichts positives gesehen man stellt sogar die bemannte Raumfahrt in Frage, ist das die Vision?

Oder soll ich ernsthaft Begeisterung für die Volksverdummung die Obama in Prag abgezogen hat entwickeln oder ist er echt so beschränkt ja Wahnsinnig seiner Aussage zu glauben ich hoffe eher auf Demagoge denn sonst Gnade uns Gott. Ich bin republikanischer Anhänger aber nie ein Fan Busch gewesen ich habe sogar Palin gehasst aber abkam ist für mich ein schwarzes Tuch und das nicht weil es Afroamerikaner ist damit ja keine falschen Schlussfolgerungen geschlossen werden.

PS: Das wiederwertigste am Kommunismus ist das egal wie oft er scheitert man es doch nicht lernt das es nicht funktioniert.

Wer weiß vielleicht irre ich mich ja und Obama zerbombt den Iran und rettet die USA. Ich würde es ja hoffen, ja ich würde mich gerne mit meiner Vorhersage das diese Person unser Ende ist irren! ja wenn es ihn gelingt konvertiere ich zu den Demokraten aber das das so kommt ist so unwahrscheinlich das der Gedanke für mich schon Grotesk erscheint.
Cry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: