03.05.2009, 01:02
Shahab3 schrieb:Du das ist ganz einfach:
Wenn man glaubt, keine andere Möglichkeit mehr zu sehen, als den Massenmord zu fordern, um den Gegner möglichst zu hunderttausenden zu vergasen, verstrahlen, was auch immer..., dann muss man vorher zu dem Schluss gekommen sein, dass man mit seinem Latein völlig am Ende ist. Das ist ein deutliches Zeichen von Konzeptlosigkeit und geistiger Armut, sonst garnichts.
Das hat rein gar nichts mit Kapitulation zu tuchen sondern einfach damit das man die Gelegenheit nutzen könnte das Islamisten Problem und damit die Weltgeißel Islamismus einen monumentalen Schlag zu verpassen.
Wenn du dir z.b den Hinter abwieschen tust ist das auch keine Kapitulation vor den Fekalien sondern das einzig logische um mal bewusst die Islamisten (Al Kaida und die Taliban) mit dessen zu assozieren das ihnen am meisten ähnehlt.
Es ist kein Mangel an Ideen sondern die Logik die hier diktiert eien sehr simple aber um so korrekteure Logik die das wir oder sie Scenarios.
Ja Shahab3 und ich entschuldige mich dafür das für mich der Islamismus und die Sharia und die Rückkehr in die Steinzeit eben keine alternative ist wie du sie sicherlich vorschlagen mögchtest.
Genial ist auch das du faktisch als Antisemit Schneemann eben dies unterstelst. Obgleich er sicherlich zu den letzten hier gehören würde die man als Antisemit zu bezeichnen hätte, du übrigens Shahab3 wärest da der Erste der mir einfahlen würde.