Zukunft der Atomwaffen
Tiger schrieb:@Mondgesicht
Wobei sich die Frage stellt, ab wann jemand irre ist.
Diese Rassistin, die sich in den USA um das (zweit)höchste Amt im Staat bewarb, dabei im Wahlkampf offen auf Rassismus setzte - Personen wegen des Melaningehaltes ihrer Haut mit Affen gleichzusetzen ist imho ganz klar Rassismus - und Inuit als "Muglugs" bezeichnet ist meiner Ansicht nach ganz definitiv irre.
Vielleicht wäre eine atomare Entwaffnung der USA eine sehr gute Idee, solche Waffen gehören nicht in die Hände z.B. einer Palin!
Ansonsten merke ich an, das nicht alle Kommunisten fanatisch oder gar automatisch Stalinisten sind.
Und noch etwas: Auch wenn es manchmal schwer fällt - nicht beleidigend werden.

Ich habe ihn nicht direkt persönlich beleidigt, habe nur in harschen Worten mitgeteilt was ich von seiner Denke halte. Aber dein Hinweis wird von mir verstanden.

Ich finde Rassismus schlimm genug, doch was Revan vorschlägt wäre das scheitern der westlichen Gesellschaft, die uns in den letzten Jahren so viele kulturelle und technische Fortschritte beschert hat. Und die Revan ja offensichtlich verteidigen möchte. Ich sehe die Bedrohung durch die Islamisten auch, bin ja nicht blind, aber bin der Meinung das man andere Wege finden muß um damit fertig zu werden.

Nicht alle Moslems sind Islamisten, nicht alle Kommunisten irre. Das stimmt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: