31.03.2009, 18:12
revan schrieb:Das du es gelesen hast ist schon mal ein Anfang, doch ich finde du missverstehst da etwas es geht hier weder um Telekom Aktion noch um Busch. Hier geht es um die Nationale Sicherheit und der Fähigkeit der USA Weltweit die Luftherrschaft zu erlangen und wenn nötig diese zu verteidigen.Das ist schon ziemlich dreist ,das du mir unterstellst deine Beiträge vorher nicht gelesen zu haben.
Und nein, es geht hier nicht nur um ein Flugzeug. Es geht auch um ein Milliardengrab. Und nichts anderes war die Telekom für viele Anleger. Daher gilt mein Vergleich.
revan schrieb:Daher umgekehrte Frage erkläre denn US Bürger mal bitte folgendes und zwar warum man 64 Milliarden Dollar verprasst hat um am Ende weder ausreichend Flugzeuge zu haben noch das Geld was investiert wurde ?Ich kann es dem Bürger nicht erklären. Das ist es ja. Dieses Flugzeug ist niemals so viel Geld wert. Da haben Idioten die falschen Entscheidungen getroffen. Einer meiner Vorredner sagte bereits, das man ebenso gut F16er oder F18er oder sonstwas hätte modernisieren können.