11.03.2009, 21:48
@Nightwatch &Erich
Es sieht mir so aus, als hätte Erich eher Industriepolitik im Sinne und Nightwatch rein das Kosten/Nutzen Verhältnis im Sinne.
Rein von der Anwendbarkeit bin ich auch eher für die C-17, Argumente wurden hier ja ausreichend genannt, andere westliche Länder setzen anscheinend auch eher auf die C-17 und die haben ähnliche Anforderungen.
Andererseits würde es schon Sinn machen, EADS zu stärken in dem man mit Antonow zusammenarbeitet und vielleicht so in Zukunft die Flugzeug- Neuentwicklung - die ja nicht immer reibungslos verläuft - auf breitere Schultern verteilen kann.
Es sieht mir so aus, als hätte Erich eher Industriepolitik im Sinne und Nightwatch rein das Kosten/Nutzen Verhältnis im Sinne.
Rein von der Anwendbarkeit bin ich auch eher für die C-17, Argumente wurden hier ja ausreichend genannt, andere westliche Länder setzen anscheinend auch eher auf die C-17 und die haben ähnliche Anforderungen.
Andererseits würde es schon Sinn machen, EADS zu stärken in dem man mit Antonow zusammenarbeitet und vielleicht so in Zukunft die Flugzeug- Neuentwicklung - die ja nicht immer reibungslos verläuft - auf breitere Schultern verteilen kann.