21.02.2009, 00:39
Zitat:Sollte es zu eine Krieg mit China kommen könntees genau davon abhängen.ich bezweifle stark dass wenn übrige amerikanische Streitkräfte und Waffensysteme inklusive nuklearen Streitkräften mit den paar Hundert F-22 und den vielen F-35 es NICHT packen, dass dann zusätzliche F-22 irgendetwas ändern. :roll:
Zitat:Desweiteren, woher hast du diese Zahlen für 84 Milliarden kann man nämlich 700 F22 kaufen ! Nein in ernst 120 Millionen * 70 ergibt gleich 8,4 Milliarden. Also du rettest 100.000 Arbeitsplätze für nur 8,4 Milliarden Dollar also nur für ein Zehntel der Infrastruktur Ausgaben und sicherst der USA für 30-40 Jahre die Luftüberlegenheit. Ein verdammt guter Preis möchte man meinen !siehe paar Beiträge früher, ich wollte nur darauf hinweisen dass Nightwatch recht groteske Vorstellungen verfolgt was die sinnvolle Größe militärischer Programme angeht. Und auch ein Zehntel der Infrastrukturausgaben ist riesig viel Geld, davon sind ZIG Millionen Amerikaner betroffen...
Das gerade in heutiger Situation es so wie aussieht sinnvoll wäre F22 etwas länger zu bauen unterstütze ich ja ebenfalls.
Zitat:Ne der ist es nicht, für mich wenigstens ist er so oder so schon eine nationale Katastrophe. Weder ich noch meine Familie in den USA hat die Obama Droge geschluckt.interessan, wenn habt ihr denn gewählt?
Doch nicht etwa die Republikaner welche den Irakkrieg herbeigeführt haben und unter deren "Herrschaft" F-22 Programm von 339 auf 183 Stück zusammengeschnitten wurde? Um 15 Milliarden einzusparen, bei etwa 4 Trillionen USD die USA für Militär und Kriege unter Bush ausgegeben haben?
Ne ne, da hatte man viel mehr Geld, Zeit und befand sich in einer viel besseren wirtschaftlichen Situation als Obama jetzt, mit bekannten Ergebniss. Du fordert von Obama trotz all der Abneigung, genau ein Wunder.