Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Dollar als weltweite Leitwährung?
Zitat:das ist unvergleichbar, Obama macht Schulden um die größte Wirtschaftskrise seit 70 Jahren abzuwenden, er macht eben Schulden, es ist kein Geld da.
ob 70 oder 200 zusätzliche Raptoren, davon wird in den nächsten 50 Jahren Bestand der USA nicht abhängen. Rolling Eyes

Sollte es zu eine Krieg mit China kommen könntees genau davon abhängen. :wink:

Zitat:84 Mrd. ist aberwitzig viel wenn man sich anschaut wie wenig USA für andere Bereiche ausgiben, Bereiche die für eine Industrienation tatsächlich auch in den nächsten 50 Jahren essentiel wichtig sind.
Diese 84 Mrd. sollte man messen z.B. an den 71 Mrd. im Staatshauhalt eingeplannt für Verkehr.

Desweiteren, woher hast du diese Zahlen für 84 Milliarden kann man nämlich 700 F22 kaufen ! Nein in ernst 120 Millionen * 70 ergibt gleich 8,4 Milliarden. Also du rettest 100.000 Arbeitsplätze für nur 8,4 Milliarden Dollar also nur für ein Zehntel der Infrastruktur Ausgaben und sicherst der USA für 30-40 Jahre die Luftüberlegenheit. Ein verdammt guter Preis möchte man meinen !

Zitat:Ne, der Erwartungsdruck ist echt unglaublich.

Ne der ist es nicht, für mich wenigstens ist er so oder so schon eine nationale Katastrophe. Weder ich noch meine Familie in den USA hat die Obama Droge geschluckt. :lol:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: