(Luft) Lockheed Martin F-22
OT an.

Zitat:@revan: Uiuiui. Offenbar haben wir unterschiedliche politische Ansichten. Linksradikal? Ein US-Präsident? Auch wenn er schwarz ist, Obama müsste bei uns immer noch CDU rechtsaußen sein. Hat er schon offiziell den Kommunismus eingeführt? Muss mir wohl entgangen sein. Und die Berater von Bush, diese ideologisierten Wahnsinnigen, die er komplett von seinem Vater, aus der Ölindustrie und vom wirklich schlechtesten Präsidenten aller Zeiten (Nixon) rekrutiert hat, waren die besser? War der Irakkrieg so eine höllisch gute Idee? Und ABM? Du lieber Himmel, weg damit! Deswegen gab es doch den ABM-Vertrag, weil wir in den 60ern schon mal kurz davor waren uns in den Abgrund zu murksen. Dass wir bis auf weiteres auf WW3 verzichten konnten ist bestimmt nicht Bushs Schuld.

@flexi, glaub mir ich spreche hier nicht aus Deutscher Sicht, für in den USA Bürger kommt Obama aus den Linksradikalen Flügel. Auch ist Obama keinesfalls Rechts von der CDU sondern irgendwo zwischen CDU und SPD. Manch einer Seiner (Obamas) Bekannten/Gönner waren dagegen ungefähr dort angesiedelt wo es die RAF in den 70er war von seinen gestörten Pastor will ich mal gar nicht anfangen. Deine Behauptung betreff Nixon ist übrigens Historisch falsch, da Nixon in keinster Weise mit seiner Außenpolitik scheiterte sondern äußerst erfolgreich war man denke nur an den Fahl des Bambus Vorhangs.
Nixon war ein Präsident auf abwägen dennoch einer der Erfolgreichsten Kalten Krieger überhaupt und zu damaligen Zeit misst man Erfolg eben an das was der Präsident leistete.

Jimmy Charter dagegen ist in der US Geschichte ja selbst in Schulbuch und ein gescheiterter Präsident eine 0 Nummer der nach 4 Jahren abgewählt wurde und zwar mit den fast Historischen Wert von 49 zu 489 Wahlmänner gegen Reagan verlor. So eine Niederlage hätte nicht mal Busch hinbekommen wen er statt McCain angetreten währe. Ich denke auch daran lässt sich gut beurteilen wo man Jimmy Carter einordnen kann, in Überhaupt mit Nixon Gleichzusetzen währe beleidigend. Daher werden wir in Obama einer vieleicht noch schwächeren Neuauflage Chartres erleben und das mit Glück , den der Politik Still ist genau der selbe ! Daher kann man sogar ruhig sagen das dies Zbigniew Brzezinski zweiter Anlauf ist.


Zitat:Über die Nasa weiß ich nichts, keine Ahnung wie es da aussieht. Außer dass Bush auch schon alle sinnvollen Programme gecancelt hat und lieber zum Mars fliegen will.

Glaub mir wenn es eine Behörde gegeben hat wo man Busch nachgeweint hat dann war das die NASA außerdem wo liegt der Problem beim Mars Flug. Ich sehe es das Ziel einer Raumfahrt Agentur darin den Weltraum zu erforschen und den Prestige der Nation durch eben solche Leistungen wie ein Mars Flug zu mehren, nicht darin die Meere zu erforschen oder die Wählen Höhe zu analysieren. Übrigens gehöre ich zu den Leuten die wenn sie die Wahl zwischen eine Flug zum Mars oder einen 60 Meter Teleskop das 60 Meter Teleskop wählen.


Wenn du das Trauerspiel mitverfolgen willst dann ist das hier eine gute Adresse, auch ein Grund warum ich die Schnautze voll von Messias (Obama) habe.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/home.shtml">http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/home.shtml</a><!-- m -->


Betreff des ABMs, ist deine Behauptung das das ABM für den beinahe Krieg mit den Russen wehrend der Kuba Kriese schuld war völlig falsch. Der Schuldige war der Russe der Mittelstreckenraketen heimlich nach Kuba schaffte. Sonst schließe ich mich den an was Nightwatch gesagt hat, der ABM Vertrag ist in einer Welt wo langsam jeder Geisteskranke Schurke ICBMs besitzt oder gar die Atombombe arg überholt.


OT aus.



Was die HARM Integration bei der F22 anbelangt so währen wenn ich mich nicht irre nur ein Software Update und vieleicht einige Änderungen bei den Steuerflügeln der HARM notwendig währe also Problemlos möglich. Auch bräuchte die F22 die HARM für SEAD nicht zwingend da reichen au die SDB und die JDAMs um Kritische SAMs wie S300 und S400 zu vernichten da sich die Erfassungsreichweite gegen die F22 extrem stark verkleinern würde und so der Einsatz von SDB möglich währe, dazu die große Geschwindigkeit der F22 die die Reichweite der SDB nochmals steigert.




Nachtrag: Ein weiterer Artikel der noch einmal passend verdeutlich wer nun in den nächsten 10 Tagen die Entscheidung treffen wird, mir läuft es bei den Gedanken kalt den Rücken runter.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rightsidenews.com/200902173704/homeland-security/president-obama-will-decide-the-fate-of-f-22-this-month.html">http://www.rightsidenews.com/2009021737 ... month.html</a><!-- m -->

Zitat:President Obama Will Decide The Fate of F-22 This Month
Sometime in the next dozen days, President Obama will make his first big decision about America's future military capabilities. The fiscal 2009 defense authorization act requires the President to tell the Congress by March 1 whether the nation's interest is best served by purchasing more F-22 fighters, or ceasing production. If he decides to end the program, contractor Lockheed Martin will begin laying off workers almost immediately, as will dozens of suppliers. The Air Force will have to make do with the 183 planes it has already ordered.....


Ich selbst rechne mit eine Kahlschlag sollte man sich aber auf 60 zusätzliche Maschinen einigen so währe ich perplex.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lockheed Martin F-22 - von ObiBiber - 22.03.2004, 11:37
F-22/F-35 Hybrid - von Nicht_Peter - 21.10.2022, 23:25
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 21.10.2022, 23:56
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 10:39
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 13:25
RE: F-22 - von Broensen - 22.10.2022, 13:26
RE: F-22 - von Nicht_Peter - 22.10.2022, 18:28
RE: F-22 - von Nightwatch - 22.10.2022, 19:45
RE: F-22 - von Quintus Fabius - 22.10.2022, 22:42
RE: F-22/F-35 Hybrid - von Helios - 23.10.2022, 13:37

Gehe zu: