24.01.2009, 02:24
Welches Tauwetter? :?: Die Europäer verpassen keine Gelegenheit sich selbst als Feind zu präsentieren. Die durch die Europäer verschärften Sanktionen haben zu einem deutlichen Rückgang des Handels geführt. Im Gaza-Konflikt und seiner Nachbereitung wird ebenfalls sehr deutlich, wo Europa steht. Warum sollten die Iraner nun dazu beitragen, den beheizten Winter zu sichern oder in einen Preiskampf mit den Russen einzutreten? Das macht keinen Sinn. Das wäre dumm.
Die Europäer haben sich in den letzten Jahren selbst und aus freien Stücken überflüssig gemacht. Wirtschaftlich, technologisch und politisch ohnehin. Die wirklich verlässlichen und brauchbaren Geschäftspartner befinden sich heute -und erst recht morgen- im Osten. Dort besteht ein enormer Bedarf. Ich würde es daher Befürworten, die Gasmärkte mit den Russen entsprechend aufzuteilen.
Soso.. :lol: Ich habe eher den Eindruck, es ist die Bundesregierung, die in die Befriedung Afghanistans eingebunden werden möchte.
Hm, wohin sollten sich die denn Iraner bewegen und wozu überhaupt?
Die Europäer haben sich in den letzten Jahren selbst und aus freien Stücken überflüssig gemacht. Wirtschaftlich, technologisch und politisch ohnehin. Die wirklich verlässlichen und brauchbaren Geschäftspartner befinden sich heute -und erst recht morgen- im Osten. Dort besteht ein enormer Bedarf. Ich würde es daher Befürworten, die Gasmärkte mit den Russen entsprechend aufzuteilen.
Zitat:Berlin (Reuters) - Die Unions-Bundestagsfraktion will in die Befriedung Afghanistans auch den Iran und Pakistan einbinden.
Soso.. :lol: Ich habe eher den Eindruck, es ist die Bundesregierung, die in die Befriedung Afghanistans eingebunden werden möchte.
Zitat:Man könnte nun wirklich einiges bewegen, wenn sich denn "die" Iraner bewegen.
Hm, wohin sollten sich die denn Iraner bewegen und wozu überhaupt?