Israel-Palästina
Schneemann schrieb:Erich schrieb…...
Zitat: ja, es ist tatsächlich zum kotzen dass Israel wiederholt Krankenhäuser, UN-Schulen (und zwischendurch sogar das UN-Hauptquartier) und UN-Lager bombardiert,
Naja, sagen wir so: Es ist zum Kotzen, ja. Aber auch nachvollziehbar – und sogar militärisch halbwegs de facto akzeptabel. Zwar sträuben sich einem zunächst die Haare, aber es waren leider einwandfreie und legitime Ziele, bzw. der Gegner hat sie zu legitimen Zielen gemacht, in dem er sie genutzt hat als Operationsbasen oder Waffenlager. ...

Schneemann.
das wird von der UN zurück gewiesen und lediglich von offiziösen israelischen Stellen als (Schutz-?)Behauptung aufgestellt.
Seleukos schrieb:
Zitat:Bin ich deiner Meinung nach ein Antisemit??
Ja oder nein?
Nein, Du hast mir keinen Anlaß gegeben das zu glauben.
Da Du jedoch seinen - von mir gesehen - Antisemitismus verneinst ist es von Deiner Warte auch nichts falsches, Dich mit ihm gemein zu machen wenn es um Israel geht.
...
Ich bin genauso gegen die Handlungen der israelischen Regierung, die aus wahltaktischem Kalkül hunderte von Palästinensern massakrieren lässt, wie ich gegen die Handlungen des "Fundamentalchristen" Bush jr. bin.
Bin ich deshalb ein "Antichrist" - nur weil ich Bush jr. und seine Taten nicht akzeptiere?
Bin ich ein "Antisemit", weil ich mich - wie viele Israeli auch - von den Taten der israelischen Regierung distanziere?
Seleukos, versteck Dich nicht hinter einem Pseudonym, wenn Du solchen Schwachsinn verbreitest, sonst halte ich Dich für einen feigen Dummschwätzer.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: