18.01.2009, 01:43
Zitat:Bin ich deiner Meinung nach ein Antisemit??Nein, Du hast mir keinen Anlaß gegeben das zu glauben.
Ja oder nein?
Da Du jedoch seinen - von mir gesehen - Antisemitismus verneinst ist es von Deiner Warte auch nichts falsches, Dich mit ihm gemein zu machen wenn es um Israel geht.
Zitat:Verletzung der grundgesetzlich verankerten Religionsfreiheit, Volksverhetzung, Rassismus und nebenbei viel Ignoranz...:lol:
Witzfigur! Wie kann ich die Religionsfreiheit verletzen? Habe ich irgendein Mittel dazu? Mal davon abgesehen, daß "Rassismus" keine Straftat ist, fordere ich Dich auf mir das umgehend zu beweisen, ansonsten macht sich hier nämlich nur einer strafbar: Du!
§§ 185,186,186 StG in Auswahl und Kombination. Da ich hier anonym auftrete wird das selbstverständlich keine öffentliche Strafverfolgung nach sich ziehen, da Du nicht meine Person sondern nur meinen Nick beleidigt hast. Das ändert aber nichts daran, daß Du untragbare falsche Tatsachenbehauptungen verbreitest.
Darüber hinaus sollte man Ignoranz vielleicht genau wie Dummheit bestrafen, einen Strafbestand dies behandelnd gibt es genauso wenig wie eine Beobachtung durch den VVS deswegen.
Selbstverständlich ist Pazifismus ein Verbrechen! Pazifismus heißt laut Wikipedia:
Zitat:Als Pazifismus bezeichnet man eine ethische Grundhaltung, die den Krieg prinzipiell ablehnt und danach strebt, bewaffnete Konflikte zu vermeiden, zu verhindern und die Bedingungen für dauerhaften Frieden zu schaffen. Pazifisten sehen Krieg im Gegensatz zu den Vertretern des Bellizismus nicht als legitimes und wirksames Mittel der politischen Auseinandersetzung und Interessendurchsetzung an. Sie lehnen jede Form bewaffneter Konfliktaustragung, oft auch militärische Selbstverteidigung, ab und setzen stattdessen auf dauerhafte internationale Konfliktregelungen.D.h. kein Eingreifen auf dem Balkan, kein Eingreifen im Kongo, kein Eingreifen in Somalia, Dafur, Korea, Burma, keine militärische Befreiung Auschwitz' etc.
Wären seit dem 2. Weltkrieg nur Pazifisten hier gewesen, würden wir heute unter dem Vorsitzenden des Staatsraats Gysi zur Internationalen marschieren und "Auferstanden aus Ruinen" singen während wir wirtschaftlich am darben wären.
Frieden um jeden Preis ist daher ein Verbrechen!
Zitat:Israel glaubt, durch permanentes Stärkezeigen die Palästinenser niederzuzwingen?Was ein ganzer Staat mit Millionen von Einwohnern glaubt, wage ich mir nicht anmaßen zu kennen. Ich glaube, daß es äußerst wichtig ist Stärke zu zeigen, nicht umsonst ist bislang der Norden Israels sehr ruhig. Von den 5 oder 6 Raketen hat sich die Hisbollah - sicher nicht grundlos - umgehend distanziert!
Zitat:Weil die eben nicht die Nazis sind und nicht einfach eine größenwahnsinnige Ideologie propagieren wie die NazisIch halte doch einiges von Dir. Du bist offensichtlich nicht dumm und gebildet. Auch wenn wir in diesem Punkt offensichtlich deutlich nicht einer Meinung sind respektiere ich, daß Du beide Seiten bedenkst und Deine Ansicht begründen kannst. Diese Aussage zeigt jedoch, daß Du Dich offensichtlich weder mit dem Islam noch mit der Charta der Hamas je ernsthaft auseinander gesetzt hast! Die Hamas will - wie jeder gute Islamist der etwas auf sich hält - die gesamte Welt dem Islam unterwerfen, in das Dar-al-Islam, das Haus des Islam einfügen. Alles was das nicht ist, ist das Dar-al-Harb, das Haus des Krieges. Seine Bewohner sind Harbi, dem Kriege angehörige. Während ein Schriftgläubiger die Chance zu überleben hat, indem er sich der Dhimma unterwirft und Dschizya zahlt, hat ein Atheist, Agnostiker, Polytheist nur zwei Optionen nach der Eroberung: Konvertierung oder Tod! (Daß aufgrund der unzähligen Massen auf einmal unterworfener Harbis in Indien davon abstand genommen wurde ist eine logische Ausnahme, von knallharten Islamisten jedoch nicht zu erwarten).
Was den Größenwahn angeht sehe ich da keinen nennswerten Unterschied, was die Bewertung angeht halte ich mich an Leon de Winter: "Nach dem rechten Faschismus der Nazis und dem Linken Faschismus der Kommunisten ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts!"
Daß ein Dauerhafter Frieden mit einer solche Regeln befolgenden Organisation unmöglich ist, muß nicht näher erleutert werden, zumal sie selber es ausschließt. Nicht umsonst habe ich schon einmal auf den Begriff der "Hudna" verwiesen.
Wer ist jetzt der Ignorant?
@Schneemann
Man darf auch einen Punkt nicht vergessen, den Thomas vorher einmal angesprochen hat: Wer in Gaza freiwillig ist, ist nicht ohne Grund dort!
Achte mal auf die Namen der meisten UN-Angestellten in Gaza. Wenn jemand Muhammed XY heißt mag ich ein böser Rassist in Thomas Augen sein, doch irgendwie glaube ich bei einem Moslem nicht, daß er unparteiisch Israel betreffend ist...