13.01.2009, 21:20
Erich schrieb:Der Titel des Berichts sagt doch schon alles:Ich würde einen solchen Artikel auch nicht als Argument bringen - doch amüsanterweise kam er ja von Shahab und israelische "Verbrechen" zu beweisen. Was ich dort aber gelesen habe war oben geschildertes: Sie passen auf nicht flüchtende auf, geben ihnen Nahrungsmittel und Wasser und lassen sie ansonsten in Ruhe. SKANDAL! :lol: (oder habe ich etwas überlesen? Bin total übermüdet, daher in diesem Falle bitte entschuldigen)
Zitat:A day with our troops in GazaDie Israeli sollen endlich - wie vom obersten Gerichtshof entschieden - unabhängige Journalisten nach Gaza lassen.
Solange das nicht passiert muß ich vermuten, dass Israel etwas zu verbergen hat und daher weder israelischen Mundrednern und bestellten Klaqueuren glauben noch Israel weiter als "Rechtsstaat" akzeptieren.
Israel hat halt die nicht ganz unbegründete Angst, wie die Berichterstattung wieder aussähe. Du selber hast es gesagt: Du bist auf der Seite des Schwächeren, das sind die meisten Journaillisten auch, erst recht wenn es gegen Juden geht. Daß man aus israelischer Sicht dann sagt: "Dann soll die Welt wenigstens immer klar wissen aus welchem Propagandamund die Nachricht kommt" ist nur verständlich.
Verständlich aber zugegebenermaßen durchaus ungeschickt...