Wahre Schlagkraft der Russischen Streitkräfte
#24
Zitat:ein klassischer Nationalist sollte sich amerikanische Präsidenten wünschen, sind "reine" Nationalisten. Dass du als amerikanische Nationalist und "Imperialist" mit Mißtrauen russische oder etwa deutsche Nationalisten betrachtest ist zwar etwas primitiv aber letztendlich verständlich.

Anscheinend Missinterpretierst du meine Aussage! Ich sagte zwar das ich Putins Leistungen als Diktator gegen uns (Westen)respektiere das sie eben leider real sind und das ich mir manchmal einen ähnlich Kompetenten Führer in Westen wünschte. Aber das ich mir doch schlussendlich bewusst bin, dass solche Unrechtsregime nicht mit der Westlichen Zivilisation und Westlichen Werte vereinbar sind und ich sie zu tiefst verachte.

Ich verleugne nicht Historische Tatsachen und Leistungen nur weil mir ihre Urheber nicht gefallen wie z.b Hitlers oder auch Stalins, erstere machte für kurze zeit aus Deutschland wieder eine Weltmacht letzterer aus den Primitiven Russland ein Imperium. Doch sehe ich das gesamt Bild und die schrecklichen Dinge die andere zu beschönigen oder zu ignorieren versuchen wie etwa das Hitler letztendlich Deutschlands Untergang war wie das er für den Tod von 60 Millionen Menschen verantwortlich ist. Genau wie ich die Hässliche Fratze des Sowjet Kommunismus sehe die ganze Generationen versklavte und ihrer Rechte beraubte und die Abermillionen das Leben kostete alleine Stalin tötete 35 Millionen Menschen während seiner Schreckensherrschaft!

Die selbe Sicht habe ich auch auf Putin, zwar hat er Russland wieder vermeidlich stark gemacht, so das sich jeder Russische Nationalist auf die Brust klopfen kann und sich daran aufzugeilen das er zu Rassia gehört ! Doch sehe ich auch den Preis und die Natur dieser Herrschaft, wie etwa das sich Russland nicht zu einen Westlichen Europäischen Staat endwickelte sondern zu einer neuen Diktatur mit den selben Imperialen Bestrebungen, die auch das Zarenreich inne hatte. Zu einen Land in dem m, an aus Politischen Gründen ermordet werden kann indem Willkür vor Recht gilt, in dem kleine Lokale Lords wie Kadyrow wie Orientalische Despoten diktieren können. Indem eine Clique von KGB Mafiosos den Ton angibt ! Ja und wie könnte ich Blind einen solchen Land vertrauen oder seiner Propaganda glauben schenken ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: