05.01.2009, 02:08
Zitat:Nenn mir doch einen guten Grund, wieso ich in einem Forum, das mMn gespickt ist mit Islamismusverstehern, Diktaturenfreunden, Freiheitsfeinden und Antisemiten überhaupt die Zeit investieren sollte, Beiträge auf wissenschaftlichem Niveau zu schreiben? Ich habe bereits erläutert wieso ich eine Diskussion über dieses Thema hier für völlig sinnlos erachte, also besteht auch keine Notwendigkeit für entsprechende Beiträge.
Es besteht aber auch keine Notwendigkeit, deshalb meinen Mund zu halten und mir die entsprechenden Ergüsse unkommentiert anzuhören.
Bis jetzt hast du außer hohlen Phrasen schlicht und ergreifend nichts gebracht.
Solange du keinen Beitrag geschrieben hast, der ordentliches Niveau hat und nicht nur eine Ansammlung ist von politisierten Parolen und Phrasen, bleibt der Eindruck bestehen, dass du hier als Provokateur und Troll agierst.
Ganz im Sinne Poppers (den ich sonst nicht übermäßig schätze) hast du bis jetzt noch keine Falsifizierung geliefert für meine Feststellung und daher ist für mich dieses Referieren auf Wissenschaftlichkeit eher eine Lachnummer/Luftnummer.
Du hüllst dich allein schon mit Begriffen wie "Islamismusverstehern usw" in eine Sprache der politisierten Ideologie, die jeder Sachlichkeit und jeder Wissenschaftlichkeit letztlich diametral entgegensteht.
Du agierst also auf einem in meinen Augen argumentativ nicht hochwertigen, letztlich durch und durch ideologischen Niveau, das weiten Teilen der oftmals sachlichen Diskussion hier nicht gerecht wird und eben jene runterzieht durch deine simplizistischen Bewertungen und Kommentare.
So schauts aus. Mit diesen simplem Trick, den Gegenüber einfach zu diskreditieren durch möglichst schlimm klingende Labels, kommst du hier aber nicht weit und keiner fällt darauf hinein. Das hier ist nämlich keine Ansammlung ungebildeter Militärfreaks und Kiddies, bei denen du mit großen Phrasen viel Eindruck schinden kannst.
Also entweder beteilige dich mit Sachbeiträgen an der Diskussion oder erspar uns deine ideologischen Ergüsse - diese freundliche Bitte hätte ich an dich.