05.01.2009, 01:21
Zitat:Wunderbarerweise demonstrierst du deine unsachliche und polemische Diskussionsführung erneut. Sofern du meine Einwände gelesen und verstanden hättest, wäre dir klar, dass es um deine Art zu diskutieren geht, nicht um den Inhalt.Nenn mir doch einen guten Grund, wieso ich in einem Forum, das mMn gespickt ist mit Islamismusverstehern, Diktaturenfreunden, Freiheitsfeinden und Antisemiten überhaupt die Zeit investieren sollte, Beiträge auf wissenschaftlichem Niveau zu schreiben? Ich habe bereits erläutert wieso ich eine Diskussion über dieses Thema hier für völlig sinnlos erachte, also besteht auch keine Notwendigkeit für entsprechende Beiträge.
Deine erneut arg polemische Diskussionsführung ist aber von neuem Evidenz, dass du nicht diskutieren willst, sondern proklamieren und propagieren. Und das ist eben nach allen Regeln der Kunst nicht sachliche Diskussionsführung. Und ich denke durchaus auch, dass ich in der Lage bin, zu beurteilen und festzustellen, dass deine bisherigen Posts hier in diesem Thread sicher einige Attribute verdienen, aber sehr weit weg sind von jeder Sachlichkeit und im entferntesten von Wissenschaftlichkeit.
Ergo: Du willst sticheln und provozieren, nicht diskutieren...
Es besteht aber auch keine Notwendigkeit, deshalb meinen Mund zu halten und mir die entsprechenden Ergüsse unkommentiert anzuhören.
@Erich
Zitat:ja, auch das würde ich - und ich werde auch die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem besuchen, und dabei auch an meine Verwandten denken, die in der Zeit des "Dritten Reiches" in Dachau inhaftiert waren.Schön das zu hören! Dazu wird mMn aber die Ausrottung aller radikalen Elemente von Nöten sein - und ich bezweifle, daß selbst die Fatah der Richtige Partner ist...
"Möge Friede sein für ganz Israel - Lu yehi shalom al kol Israel" - das ist mein ehrliches Bestreben, und dazu gehört, dass auch dem zweiten dort lebenden Volk eine Heimstatt gewährt wird, damit sich Israel nicht zu einem Apartheitsstaat entwickelt.
Nein, ich kann sogar selber denken, daher muß ich entsprechende Aussagen nicht von Lizas Welt übernehmen - eine Seite die ich viel zu selten lese.
Der Autor sitzt meines Wissens in Deutschland und den Grund für seine Anonymität kann ich bestens verstehen. Wer sich im Rahmen der Meinungsfreiheit offen zu kritischen Themen äußert wird von gewissen Kreisen in unserer Gesellschaft gezielt vernichtet. Meist nur gesellschaftlich und beruflich, ab und an auch physisch.
Ein einfaches Beispiel war der Fall in den neuen Bundesländern, wo ein CDU Mann nicht Kultusminister werden konnte, nur weil er für die JF ein paar Artikel geschrieben hat.
Andererseits ist Jürgen Trittin im Geheimdienstausschuss - als vorbestrafter RAF-Sympathisant. Andere Politiker wie die Rote Ulla beschehrt uns ein kommunistisches Gesundheitssystem und ist Ministerin - trotz ihrer Vergangenheit als Maoistin...
Doch ich schweife ab:
Wer weiß wer Liza ist, ich kann es niemandem verdenken wenn er sich schützen will. Wer die Beiträge dort aufmerksam liest wird bei kontrairer eigener Einstellung viel empörendes finden - sicher aber nichts verfassungswidriges.
In wie weit Menschen Antisemiten sind oder nicht ist unklar, nicht umsonst führt Henryk M. Broder deswegen wohl wöchentlich Gerichtsprozesse, die er meist auch gewinnt...
Zu dem armen erschossenen Jungen habe ich eine PN mit folgenden Hinweisen bekommen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.theatlantic.com/doc/200306/fallows">http://www.theatlantic.com/doc/200306/fallows</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Durrah">http://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Durrah</a><!-- m -->