04.01.2009, 19:22
Zitat:Ich vertrete hier eine Pro Israel Meinung, und ich wurde schon sehr oft als Anti Semit bezeichnet. Tatsächlich mag ich keine Juden. (und ich hasse die USA LOL) ist es nicht witzig dergleichen über eine Technik zu verbreiten, die von den USA geschaffen wurde, unter Verwendung Anglizistischer Abkürzungen (doppel lol) Itzo laßt mich lachen !dem schliese Ich mich auch an...
Aber ganz ernsthaft: ich mag keine Juden. Aber hier handeln sie von ihrer Warte aus gesehen völlig richtig.
Obwohl Ich als Grieche...unter anderem als Pro-Palaistinisch gelten sollte...lol
Aber
einige fragen an die ehrenswerte mitglieder...
Hamas...aber unter anderem auch die PLO...unter anderem auch palaistinenser insgesammt...
haben durch ihren jihad und seit 1948...erklaert das Sie einen Israelischen staat wie auch Israelis als Volk vernichten wollen und auch nicht anerkennen...ja oder nein?
diese these vertritt die Hamas...mit grossen Buchstaben...
wie also sollte ein staat (jemals mit solchen verhandeln?)
viele punkte die oben genannt wurden sind richtig...
aber..in einem konflikt wie diesem...sollte man sehr viel wasser in seinem wein giesen...(etwas das keine seite zu tun wagt..trotz der hohen opfer an beiden seiten)
komisch ist das die isarelis als Volk eigentlich als klug und gerissen gelten...
weiter frage waehre nun...
warum haben sie einen gaza streifen zugelassen dabei viele ihrer siedler auch selber vertrieben...ihn aber isol;iert und die bevoelkerung darin unter anderem terrorisert und volkommen verarmen lassen...?
anstatt sie (IMO) zu zyprisieren ( persoenlich entwickeltes wort- entstehend aus der situation in Zypern ---macht sie reich und nehmt ihnen somiet die lust an kampf...opfer und blut...)
nur einige der fragen die meines erachtens nach noch nicht angesprochen wurden...
ps.
falls jemand fragt warum ich eigentlich anti Isarelisch veranlagt bin...
ein bild ersaetzt 1000 worte...
mfg[Bild: http://www.jewishjournal.com/images/phot...urrah1.jpg]