Balkan
Zitat:Ich bin kein Milosevic anhänger. Er hat viele schlimme Dinge in Gang gesetzt, aber hier nur die Serben als Schlächter hinzustellen ist natürlich eine Sichtweise eines Verblendeten. Und Izetbegovic...Freiheitskämpfer....naja.
Ich hab nicht gesagt das das serbische Volk die Schlächter sind sondern das Milosevic der Schlächter war der seine Schergen um sich hatte.
Eines muß man aber erkenne das diese Wahlen gezeigt haben das einige es immer noch nicht kapiert haben in Serbien/Montenegro wenn man Milosevic ins Parlament wählt und viele die RechtsNationalisten wählen dann bringt mich doch das zum nachdenken.Nochmals viele Serben wollen auch nicht träumen sondern wollen endlich Friede,Wohlstand und eine Demokratie in der niemand Schmerz und Leid zu befürchten hat.
Was die Schuldfrage angeht gibt es natürlich Menschen in jeder Ehtnie die Unrecht gehandelt haben aber die Rede 1989 auf dem Amselfeld wer hat die gesprochen und wer hat zugejubelt?!
Wer hat am Ende des 20Jh. KZs zum leben erweckt und wer hat die meisten Toten und Vergewaltigten zu betrauern die nun ihre Bastarde haben?!
Wer hat am meisten Land,Hof und Vieh verloren und wer mußte aus seinem Land in großen Zahlen im Ausland schutz suchen(Asyl).
Wer hat begonnen durch "Träume" Schmerz und Leid in dieses Land zu sähen?
Wer Haß,Schmerz und Leid säht wird dasselbe ernten.
Izetbegovic ist in meinen Augen ein Held der sein Volk in der Dunkelheit ein Licht war.Du siehst es vielleicht nicht so aber viele Bosnichen Muslime und viele viele andere Muslime.Und wenn der Tag kommt in dem dieses Gebiet wieder brennen sollte dann werden die bosnischen Muslime nicht mehr vergewaltigt und ermordet,sondern dann wird der getötet der sie töten will und dann wird der vertriebn der sie vertreiben will !
Das sollen die Wissen die glauben von einem Nationalistischem Großreich träumen zu können.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: