02.01.2009, 21:21
ante7002 schrieb:Die außsage Ein Stealth Flugzeug ist unsichtbar ,kommt nicht von mir sondern die USA hatten immer behauptet das sie für gegnerisches radar unsichtbar ist.Erst in letzter zeit sagt die USA : Stealth Flugzeuge sind nicht unsichtbar sondern sind schwerer zu orten.Aber damals haben sie noch behauptet sie sind unsichtbar.Die USA? Vielleicht ein irgendein Autor von Popular Mechanics. Ich habe hier ein Buch von 1989, wo von "schwer ortbar" die Rede ist. Das Wort Unsichtbar wird nur in Anführungszeichen verwendet.
Zitat:Wieso macht ihr eigendlich immer diesen Panzervergleiche?Heut zu tageUnd wie hoch waren die Verluste der anderen Seite?
Kämpfen Panzer gegen Panzer nicht mehr.Man bekämpfen Panzer mit Modernen Panzerabwehrraketen.Ich nehne euch ein paar beispiele:
1.Vukovar 1991
2.Grosny 1995
3.Libanon 2006
In allen drei beispielen hatten die verteidiger keine Panzer und die Angreifer eine große zahl von Panzer und Luftüberlegenheit.
Und in allen drei beispielen haben die verteidiger den Angreifer hohe Panzer verluste zugefügt , mit hilfe von Modernen Panzerabwehrraketen.