17.08.2003, 20:34
Zitat:Seccad posteteArafat sollte froh sein das er selbst nich in einem Gefaengnis vermodert. Das letzte was ich machen wuerd waere Mörder/Verbrecher freizulassen damit sie dann wieder Anschlaege verueben. Achja das wohl 2 Extremisten entfuehrt wurden bedauere ich zutiefst - 2 Kugeln in den Kopf waeren weniger tragisch.
Nachrichten vom 17.08.2003 von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.iribworld.com/GermanRADIO/default.htm">www.iribworld.com/GermanRADIO/default.htm</a><!-- w -->
Westjordanland
Der Chef der palästinensischen Autonomiebehörde Jassir Arafat forderte die Freilassung aller Palästinenser, die sich in zionistischer Haft befinden.
Arafats Berater, Nabil Abu-Redineh gab gestern bekannt, dass die wichtigste Forderung Arafats in dem sofortigen Rückzug der zionistischen Truppen aus den besetzten palästinensischen Gebieten sowie in der Freilassung aller palästinensischen Häftlinge, gemäß dem Nahost Friedensfahrplan bestehe.
Einem weiteren Bericht zufolge entführten zionistische Militärs am Samstagabend den 38- jährigen Akef Nezal, einem Positionsträger der islamisch-palästinensischen Dschihadbewegung und einen weiteren Palästinenser in Khalkilia im Norden des Westjordanlandes.