Iranisches Atomprogramm
Nightwatch hat Folgendes geschrieben:
Zitat:Nichts hin oder her. Achmed war so dumm und hat die Aussage mehrmals wiederholt.
Die Übersetzungsfehlerthese zieht nicht.
Irgendwo hier im Forum hab ich dazu schon mal zig Links gepostet, hab leider keine Ahnung wo.

Stimme dir auf ganzer Linie zu, überhaupt wie manche Person hier in Forum noch den Mut aufbringen kann selbst Achmeds zig mal wiederholte Drohungen und Anspielungen, zu leugnen oder zu beschönigen zeugt von einer Wahrnehmungsstörung. Achmed hat wie du auch sagtest nicht nur einmal heraus posaunt Israel von der Landkarte zu tilgen und nichts da mit Übersetzungsfehler dafür war der Jubel der Massen zu groß! Sondern es mehrmals in unterschiedlicher Form wiederholt und auch zum Unterschiedlichen Zeitpunkt, an sich ist das nichts neues für den Nahen Osten da ist sowas einfach Modisch. Doch dieser Irre (Achmed) könnte der erste sein, der es könnte wo es keine lehre Drohung wäre.

Auch was die besagten Geheimdienst Analysen anbelangt so hat Nightwatch vollkommen Recht. In Vergleich zum Iran fehlt hier der Wille zum Krieg, die USA wollen keinen Krieg weil ein Krieg gegen denn Iran keine Vorteile bringt. In Irak gab es neben der Missionarischen Idee Diktatoren zu beseitigen und zu demokratisieren zu zivilisieren auch handfeste Ökonomische Gründe wie die Sicherung von Erdöl Reserven. In fahle Irans besteht keinerlei Interesse an einen Krieg, ein solcher Krieg würde den gesamten Nahen Osten Destabilisieren zu unzähligen Amerikanischen und Israelischen Opfern führen und die ohnehin Wirtschaftliche Kriese der Welt und besonders der USA verstärken. Ich glaube wie Nightwatch daher sogar das die US Einschätzungen beschönigt sind um Israel zu beruhigen das wehren die USA nicht gewesen, schon längst zum Schlag ausgeholt hätte. Letztendlich wird aber der Militärische Schlag unvermeidbar, unabwendbar werden obgleich er von Israel ausgeführt werden wird und nicht von denn USA.

Interessant, ist auch der Test dieser neuen Raketen der Iraner der Name fehlt mir nicht ein. Sollte die Behauptung aus dem Text den ich postete stimmen und die Rakete zu konzipiert sein das der Sprengkopf in einer Höhe von 600 Meter zündet. So wäre dies der faktisch unzweifelhafte Beweis das die tatsächlich die Atombombe zu bauen planen und noch dazu eine moderne. Also kein Nordkoreanischen Knallfrosch mit 1,2 Kilotonen Sprengkraft, sondern eine echte fähig Israel zu erreichen oder auch andere Ziele .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: