25.11.2008, 19:22
seleukos schrieb:
sorry, wollt dich net erritieren.
bin halb deutsch halb syrer in deutschland nennt mann ihn yom kippur krieg in syrien ramadan krieg aber die allgemein- überall auf der welt gängige bezeichnung für den krieg is oktober krieg. hab mir ehrlich gesagt auch net viel dabei gedacht.
seleukus:
extreme situation rechtfertig noch lange net extreme mittel, das gilt übrigens für beide seiten, den dammit lassen sich ne mänge schweinerreien rechtfertigen.(nur um das mal klar zu stellen.)
schnemann: mit der liberty geb ich dir recht die is net gesunken sondern beschädigt worden. dabei gab es 34 tote
schneemann schrieb:
was soll das, ich hab doch geschrieben, das das gerücht falsch is unf auch die dementsprechende quelle gepostet
Zitat:Seit wann heißt der Krieg "Oktoberkrieg" und nicht mehr Jom-Kippur-Krieg? Ist es untragbar einen Krieg nach seiner allgemein verbreiteten Bezeichnung zu benennen, weil diese wie ein jüdischer Feiertag heißt - oder was soll das?@
sorry, wollt dich net erritieren.
bin halb deutsch halb syrer in deutschland nennt mann ihn yom kippur krieg in syrien ramadan krieg aber die allgemein- überall auf der welt gängige bezeichnung für den krieg is oktober krieg. hab mir ehrlich gesagt auch net viel dabei gedacht.
seleukus:
Zitat:Doch selbst wenn es tatsächlich Verbrechen gibt und gab, so wird natürlich grundsätzlich vergessen, in welcher Situation diese verübt wurden. Würde der Deutsche, der sich zum Richter über Israel aufschwingt in einem täglich von Mörsern und Raketen beschossenem Grenzgebiet wohnen, so wäre die Beurteilung wohl eine andere.@
extreme situation rechtfertig noch lange net extreme mittel, das gilt übrigens für beide seiten, den dammit lassen sich ne mänge schweinerreien rechtfertigen.(nur um das mal klar zu stellen.)
schnemann: mit der liberty geb ich dir recht die is net gesunken sondern beschädigt worden. dabei gab es 34 tote
schneemann schrieb:
Zitat: Das bestreite ich sicher nicht. Aber die hier propagierte Behauptung, dass Israelis systematisch Gefangene gefoltert und ermordet hätten, ist eine unhaltbare Lüge und entspringt im Kern entweder der arabischen und der Ostblock-Propaganda oder einer rechtsextrem-judenfeindlichen Ideologie, die gerne ein Täter- und kein Opfervolk vor sich haben will.@
was soll das, ich hab doch geschrieben, das das gerücht falsch is unf auch die dementsprechende quelle gepostet