Iranisches Atomprogramm
Erich, bei den verblendungsgrad wird man es wohl nie lernen. wie man zum Sympathisanten jeglichen Terrorstadt usw. werden kann werde ich nie verstehen aber nun gut.

Zitat:das Geschwafel von der durch Irans Präsideten ständig (!) geforderten "Ausrottung Israels" ist eine Fehlinformation, die durch ständige Wiederholung nicht richtiger wird.
A. hat richtig gesagt, dass "mit Gottes Hilfe die zionistische Herrschaft über Jerusalem beendet wird".
Das entspricht im Übrigen den UN-Resolutionen, wonach sich Israel aus den 1967 besetzten Gebieten zurück ziehen soll, und ist im Übrigen ein "frommer Wunsch", und keine Drohung.

Ich nehme mir die Freiheit aus, den Artikel mal einen anderen Slogan der Iraner zu zitieren, der auf Englisch geschrieben bei deren Militär Parade stand.

Zitat:Israel should be eliminated from the universe

Ich weiß nicht wie so du so Krampfhaft versuchst, dass Offensichtliche zu leugnen, dass grenzt buchstäblich an Realitätsverweigerung !

Desweiteren was schlägst du vor Erich, sollen die Juden den Kopf einzichenn, da sitzen und auf den Tod durch die Iranische A Bombe warten oder was ? Man versucht schon seit Jahren denn Iran mit Diplomatischen Mitteln daran zu hindern die Atombombe zu bekommen. Und was hat es gebracht, ich sage es mal Vulgäre einen Schieß hat es !

Man hat früher oder später nur noch zwei Optionen, die erste ist zu tolerieren das bekankte Islamisten (ja , ja die Mullas siend rational denkende Menschen) die A-Bombe bekommen. Das hätte zu folge das der ganze Nahe Osten sich ebenfalls A-Waffen anschaffen wird oder noch schlimmer das es gar zum ersten richtigen Atomkrieg kommt und ich würde da nicht auf Rationalität von radikalen Predigern vertrauen ! Die zweite Option ist der Krieg, sicherlich die beste man geht (fliegt) rein und macht das Iranische Atomprogramm nieder, wirft es für ca. 5 Jahre zurück und zerstört jede Militärische Kapazität die man zerstören kann. Die Iranische Vergeltung wird sicherlich, hart sein aber man wird es überlegeben. Israel ist es schlicht und einfach gewohnt in ständigen Kriegszustand zu existieren und da wird man auch einige Iranische Raketen mit einen CEP von 10 Kilometern überleben und setzt der Iran Massenvernichtungswaffen ein sprich Gas naja dann kann man das Iranische Atomprogramm für immer aufschieben. :twisted:

Fazit: Hat man die Wahl zwischen zwei Übeln so nimmt man das geringere, dass nicht tödliche von Beiden und eine andere Alternative gibt es nicht. Der Grund dafür ist einfach, der Iran wierd niemals auf sein Atomprogram verzichten und die Iranische Bombe wird niemals hinnehmbar für die freie Welt sein, geschweigenden für Israel. Der Krieg ist daher unausweichlich und ist nur noch eine Frage der Zeit und wie länger man wartet um so schwerer wird es werden zu Siegen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: