18.10.2008, 21:17
Es ist nicht die Frage ob ich nun Busch nachtrauere oder nicht ich tue es nicht weil es für alles stand was ich buchstäblich Hasse. Es ist kaum zu leugnen das sich alles seit Busch regierte zum schlechten endwickelte, so hatte ich ursprünglich vor für Frau Clinton zu stimmen obwohl ich eine Antipathie gegen diese Frau habe und hatte. Doch für Obama kann ich nicht stimmen da er mir zu unerfahren ist, er ist an sich ein Naiver Grünschnabel seine Äußerungen gerade am Anfang des Wahlkampfes haben dieses Pazifistische-Linke Dreck das reden mit Diktatoren usw. die schwache Position gegenüber Russland usw.. Zwar hat Joe Biden einiges wieder gut gemacht doch der Vize Präsident hat kein echte Politische Macht auch ist Binden einer dieser klassischen Demokratischen Politiker. Interessanter sind für mich da Obamas Berater die mich nichts Gutes ahnen lassen, gut ich habe Achtung vor Zbigniew Brzezinski und ein Russen Liebhaber ist er sicher nicht doch er war leider auch unter des erbärmlichsten US Präsidenten aller Zeiten Berater und das war Jimmy Carter. Der Rest der Berater sind entweder nicht sonderlich Israel freundlich oder es sind sogar Journalisten drunter. Ein weiterer Punkt das für mich wichtig war und wo ich klein Auge zudrücke war die Tatsache das Obama keine klare Vision zur NASA vorstellte wohl sogar die Ares 4 verwerfen will überhaupt das Constellation Programm nicht richtig unterstützt und lieber Geld für Irdische Programme zu verbrennen gedenkt.
Kurz gesagt viele zu schwammige Positionen oder gar anfangs extreme Unerfahrenheit und die Tatsache das mich seine Berater an Jimmy erinnern und auch weil Obama keine Hochgesteckten Ziele für die US Raumfahrt setzen wird. Daher werde ich für McCain stimmen zwar nicht mit einen guten Gefühl bzw. mulmigen Palin. Der Gründe dafür sind das McCain ein Veteran ist ich und ich ziehe Militaristen vor Linken Grünschnäbel vor. Das McCain eine starke Position gegenüber den Russen vertreten hat sie gar aus der G8 werfen will weil auch John McCain mit der Busch Politik brechen wird und auch besser weiß wo man denn Rotstift setzen kann und weil er ein fester Unterstützer der NASA ist.
Letzter Punkt (NASA) schein einigen anbetracht der Wirtschaftskrise unwichtig zu erscheinen aber ich kann mir diesen "Luxus" leisten.
Kurz gesagt viele zu schwammige Positionen oder gar anfangs extreme Unerfahrenheit und die Tatsache das mich seine Berater an Jimmy erinnern und auch weil Obama keine Hochgesteckten Ziele für die US Raumfahrt setzen wird. Daher werde ich für McCain stimmen zwar nicht mit einen guten Gefühl bzw. mulmigen Palin. Der Gründe dafür sind das McCain ein Veteran ist ich und ich ziehe Militaristen vor Linken Grünschnäbel vor. Das McCain eine starke Position gegenüber den Russen vertreten hat sie gar aus der G8 werfen will weil auch John McCain mit der Busch Politik brechen wird und auch besser weiß wo man denn Rotstift setzen kann und weil er ein fester Unterstützer der NASA ist.
Letzter Punkt (NASA) schein einigen anbetracht der Wirtschaftskrise unwichtig zu erscheinen aber ich kann mir diesen "Luxus" leisten.