14.10.2008, 17:13
@revan
Es kommt schon auf die Sichtweise an. Die USA sehen sich auch immer im Recht, egal wie viel Sch**ß sie verzapfen.
Taiwan ist international auch nicht anerkannt. Wenn die VR China nun Taiwan zu besetzen versucht, und die USA daraufhin zu dessen Schutz auf Taiwan Truppenverbände landen - überfallen dann die USA etwa China?
Ganz nebenbei: Israel und Südafrika sollen gar bei ihren Atomwaffenprogrammen zusammengearbeitet haben...
Sogar Deutschland deckt Despoten, etwa gemeinsam mit Frankreich das Regime von Paul Biya in Kamerun.
Zudem: In welcher Form deckt Russland denn besagte Despoten?
So viel für jetzt. Wirst später noch mehr von mir hören. Unter Schock, wie du mir unterstellt hast, war und bin ich jedenfalls nicht, und russisch verstehe ich auch nicht. War nur aufgrund einiger beruflicher und privater Umstände etwas zu ausgelastet. Bin halt sehr ehrgeizig und neige dazu, mich zu übernehmen und auf fünf oder sechs Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Zitat:da redet der Bösewicht als gehörte er zu den Guten als wäre er Opfer und nicht Täter.Der Unterschied zwischen Opfer und Täter ist häufig sehr gering.
Es kommt schon auf die Sichtweise an. Die USA sehen sich auch immer im Recht, egal wie viel Sch**ß sie verzapfen.
Zitat:Na ja etwas simpel formuliert,Die Wahrheit ist nie simpel...
Zitat:man überfehlt ein Europäisches LandDas ist genau das, was sich Georgien geleistet hat. Zwar eines, das nicht international anerkannt war, aber doch de facto existiert.
Taiwan ist international auch nicht anerkannt. Wenn die VR China nun Taiwan zu besetzen versucht, und die USA daraufhin zu dessen Schutz auf Taiwan Truppenverbände landen - überfallen dann die USA etwa China?
Zitat: bedroht andere europäische LänderWelche denn?
Zitat:darunter auch NATO LänderMan kann auch aus einem Bündnis heraus stärkere Staaten bedrohen. Ist gar nicht so unerhört...
Zitat:betreibt Brandstiftung um den ganzen Globus in dem man gar Terror Regime wie denn Iran bei seinen Nuklear Programm hilftWo hilft denn Russland dem Iran bei seinem Nuklearprogramm?
Ganz nebenbei: Israel und Südafrika sollen gar bei ihren Atomwaffenprogrammen zusammengearbeitet haben...
Zitat:und andere Despoten decktMachen das die USA nicht auch? Sie decken ja auch z.B. das Regime in Äquatorialguinea, und Saudi-Arabien - ebenfalls von den USA gedeckt - ist sicher eine Musterdemokratie.
Sogar Deutschland deckt Despoten, etwa gemeinsam mit Frankreich das Regime von Paul Biya in Kamerun.
Zudem: In welcher Form deckt Russland denn besagte Despoten?
Zitat:Man testet eineungeheure Zahl an Offensiv WaffenNämlich welche?
So viel für jetzt. Wirst später noch mehr von mir hören. Unter Schock, wie du mir unterstellt hast, war und bin ich jedenfalls nicht, und russisch verstehe ich auch nicht. War nur aufgrund einiger beruflicher und privater Umstände etwas zu ausgelastet. Bin halt sehr ehrgeizig und neige dazu, mich zu übernehmen und auf fünf oder sechs Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.