09.06.2008, 08:57
Zitat:Auf Dauer ist Russland weder denn Westen noch den Chinesen gewachsen so das es sich früher oder später in einen der beiden Blöcke integrieren wird.
Wenn du dieser Überzeugung bist, dann solltest du doch mit mir konform gehen, daß es dann unser dringenstes Ziel sein muß, Russland in unseren Block zu integrieren. Und dies ist möglich. Russland ist zwar keine westeuropäische Demokratie, aber die Russen würden trotzdem lieber mit uns gehen als mit den Chinesen. Dies kann ich dir versichern. Wir können Russland an unsere Seite holen. Und müssen dies, wie sollte man sonst gegen China bestehen?
Zitat:Genau hier fängt das Idiotische an Quintus Fabius und zwar billigst du den Slaven zu, Teil Europas zu sein und einen Germanischen Volk denn Sachsen verweigerst du das nur weil sie mit denn USA Verbündet sind
Rein genetisch sind die Deutschen mehr Slawen als Germanen. Im übrigen sollte man Realpolitik wahrlich nicht an der Frage der Abstammung festmachen, ob das Sachsen sind oder nicht interessiert für die Politik nicht und sollte auch nicht interessieren. Und wenn die Juden oder Bantu wären, wenn sie als Verbündete taugen, ist es mir recht. Die Frage des Blutes und der Abstammung ist eine völlig irrelevante Frage.
Zitat:Nur mal am Rande uns verbindet mit den USA auch rein von der Rasse (Soll nicht Rassistisch gemeint sein) als mit den Slaven da die meisten Amerikaner ja Europäer sind die meisten von Nordischer Herkunft Engländer, Deutsche, Franzosen
Und Polen, Russen, Slowaken, Bulgaren, usw von den ganzen Schwarzen und Spanieren noch gar nicht angefangen. Es gibt in den USA inzwischen mehr Nachfahren von Slawen als von Franzosen.
Aber gerade die Kultur scheidet uns, in Wahrheit ist uns Russland kulturell und von der Seele her näher als die USA.
Ich bestreite nicht das die USA für uns nützlich sein können und es ist nicht so, daß ich die USA nicht mag, ich bin nur der festen Überzeugung daß die USA nicht unser alleiniges Heil sind und das wir mit Russland zu einer Sonderverständigung kommen können.
Etwas wovon die US Amerikaner auch überzeugt sind und das sie fürchten, diese Idee taucht in vielen US Studien seit Jahren auf und wird als die größte Gefahr betrachtet weil daraus ein Aufstieg Deutschlands entstehen könnte der die EU unter Deutsch Französische Kontrolle bringt.
Und genau dies muß unser Ziel sein:
Weder Westlich noch Östlich, sondern allein Deutsch!
(ja ich weiß, dazu brauchen wir heute die EU)