21.05.2008, 08:19
schön und richtig formuliert das mit "zweimal den Boden aufzuwischen" :!:
Ich lese russische Foren und Leute die sich auskennen (Hurra Patrioten ist äh nicht zu helfen) hägen da keine Illusionen.
Gerade bei Su-35 ist die Auslieferung recht problematisch da die aktuelle Version die wohl nur den Sinn macht eigentlich noch gar nicht serienreif ist während die stark geschrumpften Produktionskapazitäten überlastet sind wieder während auch große Beschaffungen für russische Luftwaffe in Planung.
Bei WUNSCH bekommen die Israelis ihre F-22 VIEL eher als die Syrer oder Iraner die Su-35.
Für Bedrohung Iran wäre es meiner Meinung nach aber sinnvoll auf Beteiligung bei F-35 zu verzichten und dafür F-22 zu beschaffen, das es aber jetzt aus politisch wirtschaftlichen Gründen und Verpflichtungen kaum geht ist mir klar.
Zitat: Die Russischen Waffensysteme sind immer die besten der Welt. Behaupten sie zumindest. Im Unterschied zum Westen ist das auch wesentlich einfacher da die Fachpresse dort drüben noch viel weniger Zugang hat als hier bei uns.ich denke das hat etwas damit zu tun das die russische Fachpresse wenig bekannt und wohl wenig entwickelt ist.
Da wird schon gerne alles anstandslos geglaubt was die Russen so verlautbaren.
Die Realität sieht anders aus.
Ich lese russische Foren und Leute die sich auskennen (Hurra Patrioten ist äh nicht zu helfen) hägen da keine Illusionen.
Zitat: Ding mit vergleichen besonders wenn es um unterschiedliche Generationen geht mit unterschiedlichen Auslieferungsterminen(Die Su-35 krieg ich eher als nen F-22).gerade bei F-22, im Gegensatz zu F-35, besteht das Problem kaum wenn man JETZT eine positive Entscheidung trifft und man es schafft die Version der USAF zu beschaffen.
Gerade bei Su-35 ist die Auslieferung recht problematisch da die aktuelle Version die wohl nur den Sinn macht eigentlich noch gar nicht serienreif ist während die stark geschrumpften Produktionskapazitäten überlastet sind wieder während auch große Beschaffungen für russische Luftwaffe in Planung.
Bei WUNSCH bekommen die Israelis ihre F-22 VIEL eher als die Syrer oder Iraner die Su-35.
Zitat:Problematisch und teuer wird es wohl nur noch wenn Israel ähnlich wie auch für die F-35 vorgesehen eigene Elektronik und Waffen integrieren will.ich denke es wird Israel schwer fallen davon Abstand zu nehmen denn Unterstützung der eigenen Industrie hatte da immer einen sehr hohen Stellenwert.
Für Bedrohung Iran wäre es meiner Meinung nach aber sinnvoll auf Beteiligung bei F-35 zu verzichten und dafür F-22 zu beschaffen, das es aber jetzt aus politisch wirtschaftlichen Gründen und Verpflichtungen kaum geht ist mir klar.