Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

US Millitär Bugeht nach der Wahl 2008.
Da ist was dran, wenn man sagt dass in den USA neben denn Militär auch noch anderes Marode ist. Eigentlich ging meine Frage auch mehr dahin wie sich der Militär Haushalt Endwickel wird und was die jeweiligen Kandidaten tuchen werden z.b wird auch ein Obama 90.000 neue Stellen in Militär schaffen wird er das fehlgeleitete FCS Programm weiter verfolgen oder wieder in die Realität zurückfinden.

Zitat:Hätte auch mehr Substanz als die Dolchstoßlegende
Dann wär das auch ein Dolchstoß nur posaunt es leider der Milchbubi (Obama) Tag täglich, obgleich er glaube ich sich mit der Forderung nach Rückzug der Kampftruppen ein Türchen offen lässt weiter Nichtkampftruppen in Lande zu lassen.

Zitat:Aus meiner Sicht sollte die Amis aufpassen. Militär ist ne feine Sache, solang dahinter die notwendige Wirtschaftskraft steht um es zu betreiben. Die SU hatte bekanntermaßen ebenfalls eine enorme militärische Stärke. Genützt hat es ihnen nichts. Ein Panzer fährt nun mal nicht von alleine.

Nun ja die Sowjetunion ging am Kommunismus zu Grunde, doch hat das Militär bzw. die alten Bestände Russland Heute wieder zur Weltmacht Nr.2 wenn nicht gar zur Militärmacht Nr.1 gemacht und das bei nur ca 60 Milliarden an Ausgaben. Militär ist nicht alles doch gegen ein Land wie China bei denn man durchaus an deren Absichten zweifeln sollte besonders nach dieser Sache (sähe Link)der beste Schutz. Auch trägt das Militär maßgeblich dazu bei die Energieversorgung zu garantiere.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epochtimes.de/articles/2005/11/24/6652.html">http://www.epochtimes.de/articles/2005/11/24/6652.html</a><!-- m -->

Auch wenn es nur eine Ranghocher General war so ist die Sache allein wegen der fielen Bezüge auf andere Partei-Früherer durchaus ernst zu nehmen, naja anderes Thema.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: