08.03.2008, 13:36
Erich schrieb:hoj schrieb:....@Hoj
ach sind wir aber angepis'...
Na dann werde ich dir meine durchlauchtunergründlichallumfassende Weisheit näher bringen:
Da stimmt alles nicht. Außerdem ist es das dämlichste Lüftikusgefasel eines russischen "journalisten" der mit "wi'häb' jat nonplusultra ohne plus und ultra!! Urhhha!! Es lebe hoch unser forschungsgeist und technolog' progress ohne ohne forschung und der bewegung vorwarts!!" mal ein Paar Wörtchen mehr an die Zeitung verkaufen will ohne großartig in der Materie rumzuforschen oder hinterzufragen(aka: sein job zu machen).
kurz um; zum lachen dämmlich und arrogant. sowohl dem leser als auch eigener Waffenindustrie gegenüber..
ich finde in Deiner Antwort nur eine abqualifizierende Bewertung ohne jeden Beleg ... es müsste Dir doch möglich sein, argumentativ nachzweisen, warum die Russen nichtZitat:Im Laufe von über zwei Stunden ... verschiedene Leistungsstufen der Triebwerke und die komplexen Steuerungssysteme getestethaben können; ich meine mit und ohne Nachbrenner sind schon zwei Leistungsstufen .... und testen heisst doch noch lange nicht, dass auch alles funktioniert - also: selbst wenn die Nachbrenner nicht funzen können die zwei Leistungsstufen der Triebwerke getestet haben, oder?
Und es steht auch nicht da, dass sie alle komplexen Steuerungssysteme getestet haben - sondern nur "die", also "fly-by-wire" geflogen sind ....
was, bitte, ist an dieser Meldung "zum lachen dämmlich und arrogant"?
@all.
Das hier ist ein Forum des GlobalDefence.net, der qulifziersten Internetseite, die es im deutschsprachen Bereich zum Thema gibt.
Ich erhoffe mir doch, dass die Qualität der Hauptseite auch in den Diksussionsbeiträgen im Forum ein Echo findet.
Da sind dann mal ein paar emotionale Ausrutscher durchaus drinn - und der Stolz auf das eigene Land und seine Entwicklung - sei das z.B. China, Deutschland, Frankreich, Britannien, Iran, Russland oder die Türkei - auch erlaubt. Hierüber kontrovers zu diskutieren ist das "Salz" in der Suppe.
Aber nur abqualifizierende Bemerkungen ohne jede Substanz einzubringen diskreditiert nicht nur den Poster, sondern zieht die Qualität des Forums insgesamt massiv herunter.
Konrovers diskutieren - ja - aber
bitte nur mit Sachargmenten !
Zitat:Die Su-35 ist ein modernisiertes Mehrfunktions-Jagdflugzeug der Generation "4++". Bei ihrer Entwicklung wurden Technologien der fünften Generation genutzt.