05.03.2008, 21:39
Nightwatch schrieb:......Diese Ausführung - die ich inzwischen wieder gelöscht habe - bezog sich eindeutig und unbezweifelbar auf Deine davor zitierten abwertenden Kommentare anderer Diskutanten und nicht auf die in dem Zusammenhang von Dir (leider nicht) vorgebrachten Sachargumente.
Erich schrieb:Junge, geh zurück in den Kindergarten und versuche, Dir etwas mehr soziale Kompetenz anzueignen.Einen schöneren Beweis für fehlende Argumente kann man gar nicht liefern. Herzlichen Glückwunsch.
Es ist schon ein Armutszeugnis für die Community wie hier jeder Diskutant der nicht der Linie der Führungsriege folgt runtergemacht wird.
Solange Du sachlich argumentierst kann ich mit jedem Gegenargument umgehen.
Emotionale "Anturner" wie
Zitat:Interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheisdreck.lassen aber durchaus die Frage nach der sozialen Kompetenz des Autors aufkommen.
....
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
..."
Und noch einmal zurück zur Sachebene:
Thomas Wach versucht in einer Engelsgeduld, Dir zu erklären, dass brutale Gewalt noch nie zur Beruhigung beigetragen hat. Trotzdem siehst Du in dieser brutale und - wie ich meine unverhältnismäßigen - Gewalt der Israeli die einzige Lösungsmöglichkeit.
Hast Du schon einmal über die Ursachen von Gewalt nachgedacht?
Die Pallis nehmen für sich dasselbe Recht in Anspruch, das Du den Israeli zugestehst. Mit jedem "Kopf", den man einer durch Unterdrückung geborenen Terrororganisation abschlägt, wachsen weitere Köpfe nach. Unterdrückung erzeugt nur noch mehr Gegenterror. Mit dieser "Gewalt gegen Gewalt" Philosophie werden wir nie eine Beruhigung erleben - höchstens "Grabesruhe", bis dann eine Explosion erfolgt.
Man muss die Ursachen des Raketenterrors beseitigen, damit dieser Terror unterbleibt. Und Ursache ist die katastrophale Lage von zehntausenden, die dank des israelischen Embargos nicht einmal mit den nötigsten Dignen wie Lebensmitteln und medizinischem Material ausgerüstet sind.
Wenn es den Pallis wirtschaftlich besser geht, entfällt die Ursache des Terrors - und nicht dadurch, dass die Pallis immer mehr an die Wand gedrängt werden.
Eine solche Unterdrückung macht sich letztendlich nur durch einen Gewaltausbruch dann Luft. Und genau diese Explosion der Gewalt wollen die Kritiker der israelischen Gewaltorgien - aus wohlverstandenem Interesse an und Sorge um Israel - verhindern.