Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

zukünftige konflikte
Zitat:da kann man wirklich nur müde lächeln.
solange du in einem Land lebst das mit USA verbündet ist geht das, mit dem Lächeln
Zitat:Sowohl die Armee als auch regionalen Verteidigungskräfte waren sofort eingesezt.
erzähle mehr, wieviele Prozent der Armee wurden denn in Bosnienkrieg eingesetzt?
Zitat:Du meinst die waren keine Nutzliche Idioten, die sich in ein neues Weltkrieg wegen Milos politik gestürzt haben. Als Verbündete sind die erstklassig. Sowohl China als auch Russland sind immernoch auf der Seite Serbiens. Unbegreiflich warum nur?
in was äußerte sich diese Erstklassigkeit denn genau?
Wenn man z.B. mit USA und EU als Verbündete der Kosovaren vergleicht?
Zitat:was "1999?"
gabs 1999 stabille innenpolitische Verhältnisse unter Kosovoalbanern?
Zitat:welche genau?
das ein Teil der europäischen Parlamente und ein Teil der Massenmedien korrumpiert sind
Zitat:Nein. Jugoslavien war immer die vermitelnde Kraft zwischen den Russen und dem "Westen".(Siehe zu Soviet Zeiten) Milo hat es zerstört und unmöglich gemacht diese Position wiederaufzubauen.
Jugoslawien war keine vermitelnde Kraft sondern der lachende Dritte, Tito konnte vergleichsweise unabhängige Politik betreiben solange beide Seiten
um ihn buhlten.
Milo hat nicht verstanden das nach Zerfall der SU es nur noch einen Gott gab, USA.
Zitat:Mal Ghandi beiseite aber da bin ich anderer Meinung. Đinđićs politik hat den Kosovoalbanern viel Boden und Sympatien im Westen abgezogen. Hätte er so weiter gemacht, wären die UCK-politiker dann nur zu Kriminellen degradiert worden. Aber wie gesagt es war den serbischen nationalisten wohl nicht "cool genug". Tja..
ich bin einer anderen Meinung
Zitat:Ich spreche sowohl für jetzt als auch für allgemein.
und jetzt ist es eigentlich allgemein anerkannt das es zur Zeit nur eine Supermacht gibt, USA, und daneben einige wenige Regionalgroßmächte
Bzw. wird das auch bei wikipedia gut erklärt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Supermacht">http://de.wikipedia.org/wiki/Supermacht</a><!-- m -->
Zitat:nochmal; Was meinst du damit genau?
ich hab mich doch klar ausgedrückt, oder willst du wissen wieviel Panzer und Kampfflugzeuge Serbien gebraucht hätte? :roll:
Zitat:Tja. Dafür sind die USA und Kosovoalbaner wirklich nicht verantworlich.
natürlich nicht, in internationalen Politik überlebt eben der stärkere und wenn Serbien unabhängige Politik betrieb ohne entsprechende militärische
Absicherung dann musste das Land "gefressen" werden. Als Außenpolitiker
hat Milo eindeutig versagt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: