(Sonstiges) Kroatien: HS Produkt VHS (Sturmgewehr)
Zitat: Zitat:
Das Gewähr ist selbes kühlen, ist bei Temperaturen von -50grad und +100grad
Voll einsetzbar

Das ist eine Angabe die bezweifelt warden darf. Dazu muss man sich fragen was ein Einsatz bei 100 Grad Plus den bringen soll wenn die Soldaten schon kochen die das Gewehr doch schiessen sollen.

Temperaturen sind zudem nicht so wichtig, die Frage ist viel eher wie lange die Waffe am Stueck feuert ohne Stoerungen, wie lange es braucht bis es Probleme gibt wenn man immer weiter feuert und wie die Waffe auf Staub reagiert und auf Naesse und hohe Luftfeuchtigkeit usw/quote]

Hier eine Aussage des Hersteller:
Zbog izuzetno kvalitetnih materijala, kakvi se primjenjuju jedino u avioindustriji, moguće je dugo borbeno djelovanje bez zagrijavanja, a ugrađen je posebni sistem hlađenja cijevi, što do sada nema ni jedno slično oružje na svijetu, rekao je o svojoj pušci njen konstruktor Marko Vuković.

Übersetzt:
Aufgrund der verwendeten Material die aus der Luftfahrtindustrie stammen kann man sich damit lange Feuergefechte liefern ohne das es überhitzt, außerdem hat es noch ein zusätzliches System zum kühlen des Laufes , das bis heute keine ähnliche Waffe der Welt hat.

Hier noch eine Aussage:
pa ona može djelovati i nakon pada u more ili na blatnim terenima.

Übersetzt:
Das Gewähr funktioniert auch dann wenn es im Meerwasser oder Schlamm gefallen ist.

Irgendwo in einer Zeitung hatte ich gelesen das es das einzige Sturmgewähr der Welt ist das in Meerwasser fallen kann und immer noch funktioniert.
Das habe ich aus der Zeitung ich weiß nicht ob wirklich das einzige Sturmgewähr der Welt ist das in Meerwasser fallen kann und immer noch funktioniert, gibt bestimmt auch noch andere wie die Ak-47…

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: