03.11.2007, 12:56
Zitat:schon mal gedacht mal objektiv zu sein? schon mal gedacht, dass du nicht der einziger bist, der sich mit Asien befasst? schon mal gedacht nicht so arrogant zu sein? schon mal gedacht Gespräche sachlich zu führen?
Bub, komm mal wieder runter. Deine groteske und aus den Haaren gezogene Geschichte hat das Zeug dazu in einem Kinderbuch veröffentlich zu werden. Das ist meine Meinung. Akzeptier sie, oder nicht. Letzten Endes aber dann bitte nicht beschweren, wenn jemand an der Glaubwürdigkeit zweifelt. Und wenn du jemanden als arogant bezeichnest, der fragwürdige Geschichten skeptisch sieht, weiß ich auch nicht weiter.
Zitat:wo habe ich von JEDEM KLEINEM MAN geredet? ich rede nur von gesammtem Wirtschaftssystem und den Unternehmen. Übrigens hast du mir immer noch nicht einziges nicht monoplesiertes oder nicht krimineles Unternehmen innerhalb Russlands vorgelegt.
Richtig, vom GESAMMTEN Wirtschaftssystem. Du hast alles und jeden unter einen Kam geschert. Und dann kommst du und sagst, du hast nicht davon "geredet", Mr. Clown. Das ist etwas erbärmlich wie ich finde. Nimms mir nicht Übel aber wie ich sehe hast du sogar Probleme damit, deine EIGENEN Posts richtig zu verstehen.
Nur mal langsam, ich brauche hier nichts vorzulegen bis du deine unhaltbare Behauptung stützt, dass jeder Unternehmer buchstäblich ein Verbrecher ist.
Zitat:Und hör auf mir deine "irrsinnige Klischee" vorzuwerfen. Es bist du, wer hier mit den Klisches hantiert und mir zuschreibt.(siehe "diktator Putin" ausrufe) Wenn du nicht objektiv und neutral schauen willst, dann lass es lieber ein Gespräch zu führen.<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus">http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus</a><!-- m -->
Zitat:hier der Beweis meiner Aussage dass Eldorado kriminel ist:
lol und was steht da?? Forenregel lesen! Forensprache ist entweder deutsch oder englisch. Aber wenn du es sagst, muss es wohl stimmen...
Zitat:Macht sehr wohl Sinn, wenn du russische Staatsangehörigkeitsgesetze betrachtest. Russland hat ungefähr 4 millionen Russen, die im Ausland leben. Dazu kommen noch ein Paar Millionen, die ein Einspruch auf die Staatbürgerschaft besitzen.(ExUDSSR) Dazu kommen nochmal ein oder mehr Millionen Wahlleichen(..gibts vielle Wunder, wo verlassene Dörfer auf dem Papier ihre alte Bevölkerung haben), die Man für die Wahlstatistiken erweckt hat. Dann sind da noch "Doppeltburger", die ihren russischen Pass legal oder illigal mit der Bürgerschaft anderer Länder teilen. Und natürlich vielle Illigalen, die schon Recht auf den Pass besitzen, den aber in Russland nicht bekommen wollen oder können.OK, jetzt schon eher