Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:Das "Türkenjoch" war ja sooo schlimm für euch...so schlimm das euer eigentlich schon ausgelöschtes Volk(durch die Popularität der homosexualität im antiken Griechenland) unter Osmanischem Schutz wieder aufblühen konnte und sich eure Population in den 500 Jahren Türkischer Herrschaft fast verzehnfacht hat...
Am türkischen Wesen soll die Welt... So in etwa? Davon würde ich der Türkei abraten, als Nachfahre von Kaiserreichgermanen (wtf?) kann ich aus Erfahrung sagen: Das funktioniert nicht ^^.
Im Übrigen war Homosexualität im antiken Griechenland nicht besonders beliebt. Was es gab, war die Knabenliebe (Paiderastia), d.h. aber Bisexualität. Vermehrt hat man sich da schon noch. Wink

Zitat:DU BIST EIN NACHFAHRE(IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT ICH WILL NUR EIN BEISPIEL GEBEN) VON RÜCKSICHTSLOSEN GERMANISCHEN KASERREICHS IMPERIALISTEN DIE im 19 Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhunderts GENAU WIE DIE AMERIKANER ÜBERALL AUF DER WELT VÖLKERN DIE DEUTSCHE KOLONIALHERRSCHAFFT AUFGEZWUNGEN HABEN UND DEUTSCHE TRUPPEN HABEN VIELE "REBELLEN" GETÖTET DIE IHREN INTERESSEN GEFÄHRLICH WURDEN!

ALSO WARUM SOLLTE MICH DAS WAS DU SAGST treffen(schuldgefühle bewirken) ODER AUCH NUR IM GERINGSTEN INTERESSIEREN?!
Auch wenn das nicht an mich gerichtet war: Was zur Hölle soll das denn?
1. Und die Türken waren stets friedlich und haben sich nur mit netter Politik und so weiter ausgedehnt, ja?
Also standen die nur vor Wien, um... Äh... Um... Ja? Sag doch mal.
2. Man ist nicht schuldig wegen der Verbrechen der Vorfahren (ob man die nun anerkennt oder nicht). Wenn Du also glaubst, dass man jemanden wegen der Verbrechen der Vorfahren bestrafen kann, dann kann ich verstehen, warum Du so vehement die Morde an den Armeniern abstreitest Wink

Zitat:mmhh..ach ja es gab ja mal die Rote Armee Fraktion die in Deutschland für die Freiheit der Komunisten kämpfte...ich glaube der Deutsche Staat kam damals in die Schlagzeilen wegen übertriebener Gewaltanwendung und Verstosses gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte...
(Hervorhebung von mir)
Big Grin Big Grin Big Grin Das mit der Freiheit der Kommunisten meinst Du aber nicht ernst, oder?

Was Du meinst, ist vermutlich die Sache in Bad Kleinen gewesen, bei der bis heute sehr fraglich ist, ob die GSG 9 nur in Selbstverteidigung geschossen hat. Allerdings ist hier der Unterschied, dass es dazu in der BRD eine Diskussion gab und nicht alles unter den teppich gekehrt wurde.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: