22.10.2007, 17:53
Nightwatch schrieb:Wertigo schrieb:Wir werden genau das mit euch machen was ISRAEL mit dem LIBANON gemacht hat...Auweia :roll:
Ich hoffe doch, das eure Politiker etwas mehr von der Materie verstehen.
Sonst gibt es bis nächstes Jahr ein unabhängiges Kurdistan :lol:
Wertigo schrieb:"IF MY COUNTRY IS IN WAR...I WANT MY COUNTRY TO WIN!"Ich hoffe "ihr" hab bessere Winterausrütung als "wir" zu Gröfazes Zeiten...
Schon mal was von SARIKAMIS und ENVER PASA gehört...google mal danach dann kannst du vielleicht was gegen deinen fehlenden Sachverstand unternehmen und dazu lernen! 8)
Zitat:Thomas Wach hat Folgendes geschrieben:
@ Wertigo
Also bitte, das ist hier ein seriöses Forum und kein Kinderspielplatz. Und schon gar nicht dient das ganze hier dafür, um mit vielen Smilies untermalt nationale Gefühle und Chauvinismen herauszuposaunen und das dann noch in so einem aggressiven Ton. Sowas muss echt nicht sein!
Und das ist auch nicht gerade positiv für die Sachlichkeit der Diskussion!
die nächsten Stunden werden zeigen ob mein Nationalismus und mein "aggressiver Ton" angebracht waren oder nicht. :roll:
Zitat:Die ganze Kurdenproblematik im Nordirak ist eine komplizierte Sachfrage, an denen mehrere Hacken hängen und die man sicher nicht mit solch einem kindlich-nationalistischen Eifer darstellen muss.
Ach echt?! Danke für deine Berichtigung ohne dich hätten wir uns weiter im Kreis gedreht... :lol:
Die Wahrheit ist die kurdischen Stämme und Bräuche akzeptieren immer nur den Stärksten als Führer und das ist alles! Sobald der türkische Staat die PKK und die Org. Barzanis und Talabanis in den Staub getreten hat werden wir sehen auf wessen Seite das einfache kurdische Volk(die Stammesführer) steht.. :wink:
Zitat:Und wenn ich schon dabei bin, hier öffentlich dir einen Hinweis zu geben: Bitte keine Doppelposts so kurz hintereinander! Es gibt die Editfunktion, so kann man ganz bequem seinen Post editieren und postet nicht gleichartige Posts hintereinander. Alles für ne bessere Übersichtlichkeit und mehr Sachlichkeit .
Bitte nicht so von Oben herab... 8) Wie du siehst habe ich deinen Ratschlag befolgt!