Türkei
Azrail schrieb:.....
Nochmals die Türkei hat 45 tote in 30 Tagen zu beklagen darunter Zivilisten!!
Sie müssen handeln sowie die USA nachdem 11.9.01 handeln musste.

Jemand hat der Türkei den Krieg erklärt und man muss handeln,die Türkei weiss das der Irak ein Abgrund ist aber was sollen sie sonst machen sie können eben nicht auf ihre Schiffe und wegfahren wie die USA.Abwarten geht auch nicht das wäre zu frustrierend zuzuschauen wie türkische Soldaten oder Zvilisten sterbben ohne etwas dagegen tun zu können.
Azze, ich bin mir gar nicht sicher, ob dieser jemand wirklich die PKK-Kämpfer sind, nachdem die in den letzten Jahren friedlich wurden;
ich kann mir eher vorstellen, dass Al-Quaida Terroristen unter dem Mäntelchen der PKK diese Anschläge verüben, die Anschläge also den Kurden in die Schuhe schieben, um die Türkei und die USA gegeneinander auszuspielen und in einen Konflikt zu reißen, der eine massive Belastung der NATO darstellt;

Wie sicher ist die Urheberschaft der PKK? Gibt es da seriöse türkische Auswertungen - oder nur die Standardvermutung (so wie die ETA zuerst für den verheerenden Bombenanschlag auf den Zug in Spanien verantwortlich gemacht wurde, bis sich was anderes heraus stellte)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: